Panasonic GD87 von Vodafone

• Habs jetzt als Hintergrundbild auf mein GD87 :D
    Sieht gut aus.

Was hast due jetzt für Einstellungen für dieses Bild?
    Auflösung? Ich glaube man kann mehr wie 256 Farben einstellen.

cu
    Mystic

• ich schon wieder :D

habe ein problem mit meinem e-mail (handy). Kann zwar e-mails empfangen. aber sobald ich eins senden will und ok drucker passiert folgendes. verbindet sich mit dem server.. fängt an zu senden un trennt sich aber gleich wieder vom server (schikt nur ein kb raus und dann trennt er sich).

Muss ich noch etwas spezielles einstellen??

cu
    Mystic

• habe jetzt auch mal ein bild mit photoshop bearbeitet

und alles lief perfekt. Musste nur die "size" des bild anpassen und sonst nichts :D

cu
    Mystic

• Load-a-game

Also ich bin immernoch begeistert von dem Handy... aber eine Frage hätte ich trotzdem:
    Habt ihr schonmal versucht den Spielekatalog bei Load a game runterzuladen? Bei mir klappt das nicht. Es kommt zwar der Bildschirm mit dem roten Antennenmänchen "Warte auf Antwort", aber nichts passiert....

Muß ich irgendwo noch was einstellen?

• Eine frage bitte an alle die schon das GD87 haben.
    Wie lange hält der Akku?
    Bei mir höchstens einen Tag.
    Ich habe das Telefon seit Mittwoch abend und ich habe es mindestens 6 mal geladen.
    Obwohl ich das nicht so viel benutze. Die camera auch nicht. Bei der gleiche nutzung hält das T68i 3-4 Tage.

• Hi folks,

für alle die das GD-87 nicht besitzen, hier eine kleine Hörprobe der Soundqualität. Im Vergleich dazu auch zwei Töne des S/E T300, Meister seiner Klasse im Sound :) Vorsicht bitte für alle Modemnutzer, trotz MP3 sind die Files recht große geworden (300-800 K).

Klick für Panasonic GD-87
    Klick + Klick für das S/E T300

Bitte keinen Spruch zu den Titeln, es geht nur um die Qualität :D

Mystic Kann es sein, das deine Mailbox "pop-bevore-smtp" braucht, das heisst sie möchte gerne eine Mailabfrage bevor du eine sendest, damit sie weiss das du es bist. Eine kleine Sache der Sicherheit...

area51 Bei mir klappt sowohl das Laden des Katalogs als auch der Spiele einwandfrei

kostask Akku hält bei mir mindestens zwei Tage durch, hatte bisher keine Probleme mit den Laufzeiten. Evtl. hast du einen defkten erwischt, evtl. mal mit der Hotline sprechen. Ein Tag ist etwas wenig..

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Danke MaxBlue. Ich werde mich morgen bei vodafone melden.
    Ob die mir einen neuen Akku geben?
    Oder Handy umtauschen?
    Sie sagten es gibt zwei Jahre Garantie direkt von vodafone.

• @ MaxBlue

KLasse Idee die Klingeltöne zu uppen, und das ganze in den Vergleich mit dem MusicMaestro T300 zu setzen..ganz feini!
    Hört sich doch sehr ansprechend an, was das GD87 zu vertönen hat, ich bin angetan, (nicht nur von der Qualität! )
    "May the Force be with you MaxBlue" ;-)
    nero

• Hi folks,

ich kann Vollzug melden, betreffend der Einstellungen für T-Mobile. Das Gerät läuft sowohl mit WAP über GPRS als auch mit MMS in T-Mobile-Netz. Hier die Einstellungen:

1. MMS Konfiguration

Menu -> MMS -> ServerListe -> Freien Eintrag wählen -> ändern auswählen->

Profil Name: T-D1 MMS
    Server URL: http://mms.t-mobile.de/servlets\mms
    Gateway IP: 193.254.160.003

Datendienst auswählen -> Packetvermittelt auswählen -> Ändern auswählen

Access-Point Name: mms.t-d1.de
    Benutzer ID: t-mobil (ohne "e" !)
    Benutzer Passwort: mms
    Authentivizierung: Normal

2. WAP über GPRS Konfig

Menu -> Browser -> Server-Liste -> Freien Eintrag auswählen -> ändern auswählen

Profil Name: T-Mobile WAP
    Startadresse: http://wap.t-d1.de
    Autom. trennen: 240 (kann so bleiben)
    Gateway IP: 193.254.160.002
    Sicherheit: Keine (kannn so bleiben)

Datendienst auswählen -> Packetvermittelt auswählen -> Ändern auswählen

Access-Point Name: wap.t-d1.de
    Benutzer ID: t-d1
    Benutzer Passwort: wap
    Authentivizierung: Normal

Ich habe mit diesen Einstellungen sowohl WAP gestestet als auch erfolgreich eine MMS versendet.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!