@APN:
Zunächst mal zu Deiner Äußerung "Wie krank muß man sein": Halte Dich mit solchen Sprüchen hier in Zukunft bitte zurück. Denn a) will sowas hier keiner sehen, und b) wirst Du hier genügend Leute finden, die genau so krank sind. Um Dir mal in Deiner Sprache und auf Deinem Niveau zu antworten: Es ist nicht jeder so bettelarm, daß er seine Geräte auf Kosten der Netzbetreiber finanzieren muß, indem er SIM-Karten 2 Jahre lang im Schrank liegen läßt.
Jetzt vielleicht noch ein sachliches Argument: Sicher ist Dir bekannt, daß man nicht undendlich viele Verträge abschließen kann. Wie bitteschön soll jemand wie z.B. ich, der sich alle paar Wochen ein neues Gerät holt, alle diese Geräte mit Vertrag kaufen?
So, jetzt denke bitte über den von Dir verzapften Unsinn nach und unterlasse sowas in Zukunft bitte. Danke!
Die "richtigen" Vodafone-Shops verkaufen in jedem Falle all das, was es auch im Onlineshop gibt (Aussage VDF-Hotline). Ich selbst hatte erst kürzlich ein wenig Trouble, als ich das T300+MCA-25-Bundle für 349,- kaufen wollte und es im Shop zwar als Artikel angelegt war, aber noch keinen Preis hatte. Ich beschwerte mich darauf hin heftig bei der Hotline, dort sagte man mir, daß ich recht hätte mit meiner Ansicht, daß die Vodafone-Shops alles verkaufen, was es auch im Onlineshop gibt, und natürlich auch zu denselben Preisen. Noch am selben Tag wurde der Shopleiter angerufen, und dann gings plötzlich.
Hier ist es im Grunde genauso. Das GD-87 ist im Onlineshop für 599,- gelistet, also muß der Shop es auch verkaufen. Man muß hier beachten, daß die Vodafone-Shops (wie gesagt die "richtigen", nicht die Frachiser) ja keine eigenständigen Firmen sind, sondern eben zu Vodafone gehören. Somit müssen sie auch alles verkaufen, was Vodafone anbietet.
edit:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Aber mal was anders - vielleicht habe ich was verpasst, aber wer ist bitte (im Moment) so blöd und kauft es ohne Vertrag = 599? Man nehme einen Sun oder Fun tarif und lege ihn in die Ecke: 299 + 24 * 10 + 25 - 600 = -35 - man macht bei einem Vertrag sogar auf lange Sicht 35 EUR Gewinn!?! Wer kauft es bitte ohne Vertrag. Für 35 EUR merke ich mir den Termin der Kündigung gerne.
Hab ich gerade erst gelesen. Auch für mich maximal Daumen runter :flop: für diese blöde Bemerkung. Muß sowas sein? :confused: