Panasonic GD87 von Vodafone

  • Auch wenn die Art der Mitteilung einen Kunden vor den Kopf stoßen mußte, klar bleibt: ein Laden muss NICHT verkaufen. Bleibt ihm wirklich selber überlassen, an wen er verkauft oder auch nicht.


    Vielleicht hätte man dies aber auch anders formulieren dürfen. "Tut mir leid, aber die aktuellen GD87er sind leider nur für Neuverträge vorgesehen...". :)


    Man kann es doch auch im Vodafone Online-Shop ohne Vertrag bestellen, oder?

  • Klar, kein Händler *muss* verkaufen wenn er nicht will. Will ich ja auch gar nicht behaupten.


    Es war nur speziell dieser eine Satz von APM der mich aufgeregt hat, spiegelt der doch eine gewisse Einstellung wieder die mir sehr sauer aufstößt. Kann auch schlicht und einfach von mir falsch aufgefasst worden sein, aber würde mir gegenüber ein Händler so ein Verhalten an den Tag legen würde ich dort nichts kaufen.
    Aber wie gesagt, kann auch ein Mißverständnis meinerseits sein.


    Außerdem werde ich OT, deswegen BTT.

    Intentionally left blank

  • Zitat

    Original geschrieben von Sargnagel
    ...und ich bin völlig gesund!


    Der AP für Sun liegt bei 25,54 womit Du genau bei 35,06 EUR landest...nur so nebenbei.

  • @ APN:


    hört sich so an, als wenn Du der gewisse Verkäufer gewesen bist. Bleibt nur eins......ich denke in keinem anderen land wird so mit Kunden umgegangen wie in Deutschland, echt traurig.

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    [Bich denke in keinem anderen land wird so mit Kunden umgegangen wie in Deutschland, echt traurig. [/B]


    Ich habe meine zwei GD87's in einem Vodafone-SHOP in Singen gekauft (meine Freundin wollte umbedingt auch eins haben). Die Verkäufer waren dort super super nett. Die nehmen sich Zeit für den Kunden, beantworten alle Fragen und sind stehts sehr freundlich.


    Wirklich super nett



    cu
    Mystic

  • So hab mein GD87 nun auch seit heute mittag *strahl* aber kann mir mal einer sagen wie ich das mit dem IRDA hinkriege? Ich schaffs einfach nicht.


    Habe einen Mobile Action MA-600 Irda Adapter an der seriellen Schnittstelle mit Win2k und SP2 inkl. Irda Hotfix. Irdaüberwachung ist als Dienst aktiv aber es passiert einfach nichts egal was ich versuche nichtmal das kleine Logo erscheint in der Taskleiste wenn ich versuche vom handy zu pc was zu senden. Andersrum wüßte ich nichtmal wie....


    Irda am Handy geht 100%ig der MA Adapter wurde noch nie getestet.

  • Zitat

    Schade, aber das GD87 in der Vodafon Variante scheint sich als nicht brauchbar zu erweisen. Gerade als Besitzer einer Nicht D2 Nummer. Blödes Vodafone!


    hallo?! wieso sollte vodafone ein handy unterstützen und mit vodafone live plattform rausbringen und dann damit D1-karten benutzen? das macht doch wohl keinen sinn...dann musst du schon das panasonic ohne vodafone live holen...(falls es das gibt, weiß ich jetzt net..sorry)

  • Kann mir jemand erklären wass denn bei dem PANASONIC GD87 von VODAFONE nicht läuft, wenn ich eine nicht-vodafone karte drinn habe?


    Geht es hier nur um die In-Fusio Games??


    Habe ne SWISSCOM-Karte (Schweiz) drin, und alles funktioniert einwandrei


    cu
    Mystic

  • ich habe es nun auch, aus einem Vodafone shop in dresden. Is ganz goil da shandy, hat viele spielereien, die es so sonst glaub ich in noch keinem handy gibt. Das display ist hammer und auch die cam total gut. man hat nen halbes grafikprogramm dabei, kann die bilder sher verändern in farbe, größe, aussehen ectt..


    also ich empfehle es jeden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!