Panasonic GD87 von Vodafone

• Ich habs per Mail an den Rechner gesendet. Und es wird nicht größer. Also nix mit 640*480. Leider. Also es ist wirklich nur schnappschusstauglich. Mehr nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Max:

Hi !

Da ich kontakt zu vodafone in Düsseldorf habe, kann ich zu deiner Aussage nur sagen, dass die schon recht lange an dem Teil rumfrickeln. Habe zwar nicht direkten Kontakt zu den Leuten, die im Projekt für dieses Handy gearbeitet haben und noch arbeiten, aber es sind nicht viele Leute zwischengeschaltet:D

Aber die haben da verdammt lange für gebraucht.... genau wie für das GX-10 das da noch kommt. Das soll aber auch sehr genial sein.....

Und die letzten geräte werden es auch nicht bleiben....

Sebastian;)

PS: Ach ja, und VL wird noch etwas dauern. Ist aber schon was länger klar :D Wie lange genau wissen die derzeit selber noch nicht

• Danke!
    Hab ich das richtig von Dir verstanden, dass es sich nur um handydisplaygroße Bilder handelt? Nicht mal 325*2xx?
    Beim vergrößern mit Photoshop oä, dürfte dann wohl nur ein Grobkornschema zustandekommen...schade!

Da muss ich nochmal tief in mich gehen,
    ob dann nicht doch die T300+Mc25 Billigvariante in Sachen Handy/Cam mehr zu bieten hat. Das Nokia kommt mir nicht ins Haus, viel zu klobig.

mfg
    Nero

• Ja. Ich habe es mal von 100 % auf 150 % gezogen und es wird grobkörnig. Also echt nix mit einem mindesten Photoformat großen Bild. Echt nur was für die MMSér und CO.

Gruß
    vom Stefan

• Ich möchte mir das Handy heute auch holen, aber wie sieht es eigentlich mit dem Speicher aus? Auf manchen Seiten steht 700 kb, dann mal 300 kb einen Megabyte hab ich auch schon gelesen.... was stimmt denn nun?

• In der Gebrauchsanleitung steht:

Die Kapazität des Media Ordners beträgt maximal 1 MB in bis zu 1000 Dateien. Eine Datei darf jedoch maximal 50kb groß sein.

Gruß
    vom Stefan

• Hallo,

ich habe mir das Teil auch gerade mal im Vodafone Shop angeschaut. Mir ist ein Rätsel, warum es manche hier mit dem I-Mode von NEC vergleichen. Das Teil ist wirklich flach und handlich und macht einen wertigen Eindruck.

Das NEC und das Nokia 7650 sind dagegen unförmige Klötze. Das Display ist der Oberhammer.

Jetzt schaue ich mir nächste Woche noch das Sharp an und schlage dann zu....:) :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ Nagelimkopf (ein Name, wie eine Lebensphilosophie :D)

Ich werde wohl genauso vorgehen! Gerade in Bezug auf die Cam,
    die Auflösung finde ich schon ein wenig enttäuschend, den Rest nicht!

Gibt es ein offizielles Release Datum für das Sharp GX10?
    Im Net hab ich nichts konkretes gefunden!
    Hast Du entsprechende Links, und ich gehe von Vodafone aus,right?

thanx
    nero

• So weit wie wir die Info haben soll das Sharp GX-10 zum Start von Vodafone Live am 25.10. erhältlich sein.

Es ist bereits im Bertelsmann (Vodafone) - Lager vorrätig (in Stückzahlen!!!)
    Vodafone-Art-Nummer: 00100674 die Vertriebsfreigabe fehlt allerdings noch.

Liebe Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!