Panasonic GD87 von Vodafone

• Its a complete white Box without any print. The Box contains Phone, Akku, Charger and Manual.
    Thats all!

Gruß Axel

• Also nachdem es ja jetzt ein Schweizer TTler schon hat und einige andere hier, gehe ich mal davon aus, dass es kein SIM-Lock hat, oder???

on a mission 42.195...

• Es enthält kein Datenkabel???? Wie bekomme ich in Gottes Namen meine Adressen in das Telefonbuch???

@Mr. Kittin: Ich meinte HSCSD ... war mir schon klar, daß das Telefon CSD unterstützt aber das bringt dich bei großen Emails mit Anhängen auch nicht sehr viel weiter - GPRS ist dafür einfach zu teuer...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also nachdem es ja jetzt ein Schweizer TTler schon hat und einige andere hier, gehe ich mal davon aus, dass es kein SIM-Lock hat, oder???

Jep, es hat keinen SIM-LOCK. Funktioniert mit meiner Swisscom-Karte wunderbar :D

cu
    Mystic

• Hey Leute, enttäuscht micht nicht. Nutzt denn keiner sein GD87 mit einer D1 Karte und hat eine Lösung für WAP, GPRS, MMS einstellungen ?? Da kann doch nicht sein.

• Dan11223

Hi
    Wenn bis heut abend noch keine Lösung da ist, werd ich meine T-Mobile Karte mal einlegen und versuchen das zum laufen zu bekommen. Habe leider die Karte nicht eher zur Hand, sonst würd ich jetzt schon nachsehen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also nachdem es ja jetzt ein Schweizer TTler schon hat und einige andere hier, gehe ich mal davon aus, dass es kein SIM-Lock hat, oder???

Richtig. Kein Simlock. O² und ne D1 Karte funzen einwandfrei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi!
    Um es vorweg zu nehemen, ich bin NICHT Besitzer des Gerätes, konnte aber, mit dem Wohlwollen der Vodafone-Mitarbeiter im Shop das Teil 30 min lang austesten.
    Insgesamt find ich es klasse, Display, Töne, Cam, Design (mag ja Geschmackssache sein).
    Die Übertragung von Pics über Infrarot funzt anstandslos! in einem Review las ich, das dies nicht funktionieren sollte. Der Voda-Mann führte es mir gleich vor, mit einem IR-Drucker...Alles Bestens!

Nun meine Frage, liess sich im Shop nicht lösen, die ausgedruckten Pics hatten die Größe des Handy Displays, GEHT ES AUCH GRÖSSER???

Hat also ein Besitzer bereits ein Pic gemacht, welches eine vernünftige Größe hat (größer als Displayformat, max ist doch 325*2xx) und dies per IR an seinen Rechner geschickt!?!

Danke & mfg

NEro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!