Mich würde noch interessieren wie es mit der Bedienbarkeit und dem Menüumfang im Vergleich zu Samsung;Siemens und Nokia aussieht.
Wenn ich t.B ans GD30 oder so denke war die Menüführung-wenn man das überhaupt so nennen kann- ziemlich schwach(hinterher)
Panasonic GD87 von Vodafone
-
-
-
Hier in der Müllerstraße in Berlin gibt es das Ding für 299 € mit Vertrag und 699 € ohne Vertrag ... finde beide Preise ziemlich happig für das was das Handy kann und das ist außer einigermaßen fotografieren, anzeigen und Klingeltöne abspielen nicht viel ... zumindest nicht mehr als was ein Nokia 7650 (zum selben Preis) oder ein T68i (etwa 20€ weniger mit Vertrag) kann...
-
Hi Leute,
weiß jemand ob es in irgendeinem VODAFON Shop im Raum Augsburg , München gibt ? Wie teuer ?
-
Ihr müsst bedenken:
- Klapphandys sind immer teurer (siehe Samsung. Schlechte Ausstattung, hoher Preis)
- es ist technisch auf der höhe der Zeit. Bluetooth zählt leider momentan noch nicht dazu.
- es hat fast alle Funktionen des 7650 und ist dazu in einer netten Hülle verpackt und kleiner und leichter als ein 7650 -
aber was können die anderen Handys (Nokia 7650 oder T68i) besser?
Ich denk mal du meinst das T68i mit Cam.
Also der Vorteil vom GD87 zum 7650 ist auf jeden Fall die Handlichkeit.
Ich hatte zwar das 7650 noch nie in der Hand aber ich kann mir nich vorstellen, daß die Tastatur gut ist.
Und vom T68i hört man auch nicht soviele gute Sachen;schlechte Verarbeitung ,langsame Software,...
und ich finde es auch geschickter wenn die Cam integriert ist,denn ich denke die Cams sind nur dazu zu gebrauchen um kurzfristig unvorhersehbare Aktion etc. zu fotographieren.auf ner Party oder so
und ich weiß nicht ob ich die Kamera zum anstecken immer mitnehmen würde.Es ist doch viel geschickter wenn sie integriert ist.Mir ist der Preis auch zu hoch aber ich denke mal aus genannten Gründen ist der Preisbereich (zu anderen Handys) OK.
Marc
-
habe jetzt etwas Zeit gehabt um mit dem GD87 herumzuspielen
Die Menü-Führung finde ich sehr gut. Ist alles sehr übersichtlich und schnell.
Was mich ein bissel stört sind die SMS. Ist ziemlich langsam das ganze.. Hatte schon Probleme um ein "Hallo" zu schreiben.
Die kamera ist wirklich toll. Vorallem die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten der Bilder machen süchtig Ach ja, man kann zoomen (1x)
Die Ruftöne sind fantastisch. Hoffe dass es bald welche zum downloaden haben wird.
Ach ja, wenn man telefoniert leuchtet es auf der Klappe so hell-blau (kann man die Farbe ändern??) Ziemlich coooool
Tolles Handy, tolle Features... ich vermisse BLUETOOTH.. aber auch nur ein bissl
cu
Mystic -
das blau kannst du nach dem bericht auf grün oder oragne umstellen...
-
hilfeeeeeeeeeeeeee
so wie es aussieht, kann ich über MMS hier in der Schweiz nicht verfügen! Normalerweise kann man sich in deri Schweiz ne sms schicken lassen, und danach werden di mms-einstellungen automatisch installiert.
Nur, das PANASONIC GD87 ist dort nicht aufgelistet (wie auch?).Und dies heisst (auf der Swisscomseite):
Ihr Gerät ist nicht in der Liste aufgeführt? Dann können damit die MMS Services von Swisscom Mobile leider nicht genutzt werden.Kennt jemand die nötigen Einstellungen??
cu
Mystic -
Nabend!
OT:
Was ihr euch immer über die Preise aufregt. :confused:
Als ich im November 97 mein 1. Handy (Star Tac 85) mit Vertrag gekauft habe, musste ich 1000 DM dafür bezahlen.
Wenn man mal überlegt was die Handys damals konnten und was heut, sind 299 € fast Peanuts.
Also ich finde den Preis Ok und das Handy ist klasse!Gruß Axel
...oh...ich hab ja ne PN bekommen...Danke
-
Ich würde sagen laß dir von der Hotline einfach die Daten durchgeben du siehst ja am Handy was du alles eingeben mußt und dann rufst du an und frägst da einfach nach die werden dir das schon sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!