Wenn jemand weiss wie man hier Bilder rein bekommt kann ich gerne ein paar Live Pics von meinem GD87 machen und ihm schicken.
Gruss
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand weiss wie man hier Bilder rein bekommt kann ich gerne ein paar Live Pics von meinem GD87 machen und ihm schicken.
Gruss
Olli
Kannst sie mir schicken:
ich stell die dann hier rein wenn du keinen Webspace hast. Ich geh jetzt erstmal in die Badewanne und seh ja dann danach ob sich was getan hat oder nicht.
Ich hab eins bekommen!! Bin gerade erst zu Hause angekommen. Konnte noch nicht viel damit rumspielen (auf der Autobahn wäre es etwas gefährlich )
Aber eins kann ich jetzt schon sagen. Das Display ist SUPPI
Werde nachher ein paar Fotos machen
cu
Mystic
so, hier drei Bilder.. habe die mal schnell schnell gemach. Bessere werden folgen
cu
Mystic
Das Display sieht echt absolut genial aus.
Nur der Vodafon-Banner vorne drauf, sollte weg sein.
Ist aber wohl kein abmach-barer Aufkleber,oder ?
Danke für die Pics...
super fotos, sieht auch super aus. Aber...der Vodafone Banner ist soooooooooooo schlecht sieht richtig billig aus....
HALLO
Mystic ! ! ! ! du hast ne PN ! ! !
besonders der preis und die ortschaft interessiert...
.Ralph
Wer sich nicht um die Garantie kümmert findet sicher ne möglichkeit das zu entfernen. Wie im Umbauforum da hat auch einer den T-Mobile Schriftzug seines MDAs entfernt.
Re: HALLO
ZitatOriginal geschrieben von GraveDigger
Mystic ! ! ! ! du hast ne PN ! ! !
besonders der preis und die ortschaft interessiert...
.Ralph
Hallo...
Hast ne Antwort von mir
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!