Panasonic GD87 von Vodafone

• @ P800lover

Aber selbstverständich :D ist auch das S/// P800 bei Vodafone gelistet.

Artikel-Nummer: 00100675

Habe gerad selber gestaunt :eek: allerdings Auftragssperre, keine Vertriebsfreigabe und leider (war aber klar) auch kein Bestand.

Liebe Grüße Ihr Guten,

• Hi!
    Warum sollen die Partneragenturen die Handys eher bekommen als die Shops?

Gruß Axel

• Vielleicht möchte Vodafone erstmal die 100% eigenen Geschäfte alle ausstatten, bevor es der Rest bekommt?! ;)

Wer würde das anders machen...

• Hi!
    mojn
    Ist ja eigentlich klar das die Vodafoneshops als erstes beliefert werden.
    Ich hatte bloß einen kleinen :gpaul:
    Ich dachte...
    Partneragenturen = Irgendwelche Handyshops, bei denen man Vodafone Verträge abschließen kann.
    Shops = Vodafoneshops

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Im DASS steht das Gerät auch mit SIm-Lock drin mit der ArtikelNr.: 250601917

wie jetzt ?
    also doch nur mit simlock ? (gd87) :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi
    @Ck-178

Es wird wohl 2 verschiedene Handys geben.
    So wie ich das sehe...das was morgen kommen soll ohne Sim Lock, aber mit Vodafone Brand und das was am 25.10 kommen soll ist dann ein Vodafone Live Handy mit Sim Lock. Geribaldi wollte sich aber nochmal schlau machen.

Siehe auch hier .

Gruß Axel

• Also, heute versicherte mir der Vodafone-Mensch, dass das PANASONIC GD87 keinen Sim-Lock haben wird.

Ist halt "gebranded". Aber damit kann ich leben

cu
    Mystic

• na das will ich ja mal schwer hoffen da ich heute mein glaub siebtes oder sechstes 7650 zurück gebracht habe
    (oberschale knirschte extrem laut - oberere teil wackelte so sehr das es aussetzer beim gespräch gab - bt funzte nur beim ersten mal usw.)

da hat mir die nette verkäuferin im shop darauf hingewiesen das "ende des monats" ein neues panasonic und ein sharp rauskommen werden (welch neue info ;) ) und ich tauschen könnte wenn ich will :top:

naja mal sehen ob beim 7650 diesmal alles funzt

edit

Zitat

Die Digitalkamera liefert Bilder mit 288 × 352 Pixeln und liegt zwar damit in puncto Auflösung unter dem Niveau vieler Konkurrenten, die VGA-Auflösung (640 × 480) bieten, für Fotos in Multimedia-Nachrichten (MMS) reicht es aber völlig aus. Das GD87 verfügt über einen dynamischen Speicher von einem Megabyte, in dem Fotos und MMS-Nachrichten abgelegt werden können. Zum schnellen Transfer der Daten nutzt es den Datendienst GPRS (General Packet Radio Service). Für den Empfang bündelt das Datenhandy bis zu vier Kanäle, was einer Übertragungsrate von 53,6 kBit/s entspricht. Zum Senden steht ein Kanal (13,4 kBit/s) zur Verfügung.

das meint heisse.de
    naja ein mb ist doch etwas klein

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• gd87

ich war eben mal in unserm vodafone shop und da mient der herr das sie da sind und ab morgen erhältlich, nur heute durfte er es mir nicht ziegen! :) ich glaub ich hol mir das...

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!