Panasonic GD87 von Vodafone

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :( :( :( :( :( :(

SIGH SOB :(

mein Traum scheint zu platzen....

cu
    Mystic

• Das Teil hat ja Load-a-Game ! Das ist aber :flop: !
    Ein Business Handy sollte schon Java haben und nicht diese Kiddy-Abzocke-Spiele-Sche*ße !!!
    Dieses Load-a-Game wird Vodafone noch in den Ruin treiben !

Ciao Sebi

• Java interessiert mich eigentlich weniger...

Finde das die vorhandenen "Features" dieses Handy auch ohne JAVA zu einen TOP-PRODUKT machen

IG WILL DIESES HANDY!! ABER OHNE VODAFONE-KARTE! UND ZWAR MORGEN!!

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Das Teil hat ja Load-a-Game ! Das ist aber :flop: !
    Ein Business Handy sollte schon Java haben und nicht diese Kiddy-Abzocke-Spiele-Sche*ße !!!
    Dieses Load-a-Game wird Vodafone noch in den Ruin treiben !

Ciao Sebi

[ ] Du denkst mit.

Sorry, Sebi... aber so wie ich das Live jeden Tag im Schulbus erlebe geben die Kiddies gerne mal n paar Euros für so n Dummes LaG Spiel aus, und sind geil drauf, Java rentiert sich für vodafone nicht, da sie damit keinen Profit machen.
    Die Kinder wollen LaG, nicht Java.
    Und seit wann ist JAVA Business? Und seit wann ist Panasonic Business? :D

• Hat jetzt schon jemand das GD87 in einem Vodafone Shop gesichtet?!?

Ich werde erst heute Abend einen Shop besuchen können :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also in Cottbuser D2-Shop wird es erst morgen erwartet. Das Sharp soll sich bis nächste Woche verzögern.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Morgen!

Mystic
    Nur wo Vodafone drauf steht ist auch Vodafone drin. ;)

Also ich war heut morgen in beiden Vodafone Shops in Göttingen und keiner hat es da gehabt.
    Im 1. Shop > Der Mitarbeiter ging erst sehr zielstrebig auf eins zu und meinte dann..."Ach ne, das ist ja das GD 67" und dann ..."Da es noch nicht im Computer gelistet ist, könnte es noch bis zu 2 Wo. dauern"
    Im 2. Shop > "Ich hab keine Ahnung wann das kommt.Wir haben noch keine Informationen über das Handy bekommen."

Naja, dann warten wir halt noch ein bischen. :(

Gruß Axel

• ig will aber das vodafone zeichen nicht :( :mad:

Na ja, stellt sich nur noch die Frage, ob dieses Teil auch mit ner schweizer Simkarte funktioniert.

mumble mumble mumble

cu
    Mystic

• Die Shops in Nürnberg hättens heute bekommen sollen. Morgen (15.10.02) sollen die aber schon kommen.

Mal abwarten. Wenn die tatsächlich morgen da sind, dann checke ich mir mal eins und mach nen kleinen Bericht ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!