Panasonic GD87 von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    wofür ist die taste vorne auf der klappe???

danke

Soviel ich mitbekommen habe um eingehene Gespräche stumm zu machen. Also Du drückst die Taste und der Klingelton wird stumm.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Welches Format haben denn die Poy. Ringtones. *.midi wird ja wohl nicht gehen. Ist das ähnlich wie beim Samsung -> mmf ?

Gruß
    vom Stefan

• Was ist denn alles an Zubehör dabei ?? Eine Tasche evtl. zum Schutz der Camera, oder Datenkabel oder Sonstiges ??
    Wieviele Akkus sind denn dabei und welche Kapazität haben die ??

Und funktioniert das Handy nur mit ner D2 karte oder laufen auch andere Karten (D1) damit ??

• Zitat

Original geschrieben von albro
    Große Taste dient nicht zur Ablehnung des Gesprächs, sondern um ein Foto zu schiessen. Nachzulesen hier

Zitat

Unfortunately, you can't reject the incoming call by pressing the key on the front cover. The ringing tone just doesn't sound if you hold it for some time.

:confused: Die Taste am Außendisplay ist da gemeint oder habe ich da nun was falsch interpretiert ?

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich will die allgemeine Euphorie ja nicht einbremsen, aber ich hatte das Gerät gerade in der Hand (und ich habe mich sehr darauf gefreut) und muss leider sagen, dass mir dazu mal wieder nur ein Wort einfällt:

Plastikbomber :eek:

Das Design geht von vorne noch in Ordnung, von hinten ist es allerdings recht gut mit dem NEC21i vergleichbar... Leider!
    ...
    Ruben :cool:

Leider stimmt's. So ist es wol heute. Entweder kriegt man nicht ausgereifte aber topverarbeitete Samsung-Technik mit anständigem Design, oder die Super-Qualität und Bedienfreundlichkeit von Panasonic, die leider mit dem NEC-Design verseucht ist (wohl wegen gemeinsamer Enwickling; Sharp zählt auch dazu)
    Wirklich Schade für Panasonic.
    Der einzige Lichtblick bei Panasonic wird IMHO GD55 sein. Mal sehen, vielleicht hole ich ihn mir. Als Schlüsselanhänger :D

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

:confused: Die Taste am Außendisplay ist da gemeint oder habe ich da nun was falsch interpretiert ?

Stimmt, sorry, habe was verwechselt

• Ein wirklich schönes Gerät, habe es gerade in der Hand gehabt ... sehr schönes Display, super Klingeltöne aber viel zu teuer ... 299 € mit Vertrag ... genausoviel kostet das 7650 von Nokia ... die Qualität der Kamera konnte ich nicht testen, dafür war keine Zeit ... im D2 Shop hier in Berlin, Müllerstr. 30 gibt es das GD87 schon zu kaufen und da mich das "Werbeblättchen" nicht vom Hocker riß, habe ich gefragt ob ich es testen kann ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!