JUPPYYYY!!
Kann heute Abend mein PANASONIC GD87 abholen
Werde dann ein paar Pics machen
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JUPPYYYY!!
Kann heute Abend mein PANASONIC GD87 abholen
Werde dann ein paar Pics machen
cu
Mystic
Soooooooooooooooo. Männer !
Hohle mir das Teil nun in Nürnberg im D2 Shop gegen 15 Uhr *freu*.
Werde das mal ausgiebig testen und berichte morgen früh ab 06:30 Uhr
Bis denn !
Re: das hört sich alles soooo genial an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flashgod
würde am liebsten gleich losrennen und mir das gerät holen
wär halt nicht die sacht mit Java
das ist schon nicht mehr Schade sondern sogar Schei**
ich warte auf jeden fall noch die 2 wochen
dann werd ich es mit dem Sharp vergleichen und dann seh ich ja
ob ich auf Java verzichten kann
Mit dem Java kann ich nicht ganz zustimmen. Also auf meinem Samsung S100 oder auf dem 6310i oder ... habe ich niemals wirklich ne Application dringend benötigt.
Außer nen Mailclient. Aber der ist beim Panasonic ja dabei. Mal sehen
Das ist ja schön, wie schnell Panasonic die neuen Geräte auf den Markt bringt.:)
Freue mich schön auf einen ausführlichen Testbericht von einem der Glücklichen.
Größenvergleichsfotos wären schön, genauso wie die Bestätigung, dass es keine neuen Wörter lernen kann.
Die Hoffnung stirbt zu letzt...
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Größenvergleichsfotos wären schön, genauso wie die Bestätigung, dass es keine neuen Wörter lernen kann.
Werde heute Abend mal einen Grössenvergleich mit dem T68 und Nokia6310 machen. Andere Handys habe ich leider nicht.
Fotos werden folgen
cu
Mystic
Ich finde Java, ausser für Spiele und E-Mail, auch nutzlos.
Spiele brauch ich nicht und E-Mail kann das Panasonic auch ohne Java.
Meins habe ich übrigens am Sonntag Abend online mit Vertragsverlängerung bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt
gruss
eisblau
Panasonic GD87
Hallo, ich habe zur Zeit das Panasonic GD95 und das T9 ist lernfähig. Man muß im normalen Modus (ABC) das Wort hinzufügen und danach ist das
Wort im T9 Modus ergänzt.Klappt prima...
Liebe Grüße an alle!
Bei 3G Mobile sind dazu auch noch ein paar Pics.
Da ist nachzulesen, daß das TFT noch einen Tick besser ist als das vom Samsung S100:eek: . Jetzt war das ja schon hammergut.
Zieht Euch das auch noch mal rein !
EDIT:
Da wird aber auch berichtet, wie schlecht die Photos mit der Cam sind. Also an ein 7650 oder ein /// wird es wohl eher nicht hinkommen. Also erwartet dabei nichts tolles.
Naja mal gucken.
Ich will die allgemeine Euphorie ja nicht einbremsen, aber ich hatte das Gerät gerade in der Hand (und ich habe mich sehr darauf gefreut) und muss leider sagen, dass mir dazu mal wieder nur ein Wort einfällt:
Plastikbomber :eek:
Das Design geht von vorne noch in Ordnung, von hinten ist es allerdings recht gut mit dem NEC21i vergleichbar... Leider!
Das Display ist absolut genial, die Camera wohl die bisher beste und das Menu geht auch ok, aber insbesondere Design und Haptik lassen IMO schwer zu wünschen übrig. Zudem ist es auch etwas größer als man vom Anblick der Fotos her vermuten könnte. Wie bereits gesagt: Leider!
So, hab jetzt leider keine Zeit mehr. Später mehr.
Ruben :cool:
wofür ist die taste vorne auf der klappe???
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!