Panasonic GD87 von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Könnte höchstens mit dem Teil ein paar Bilder von einem anderen GD87 machen und Euch per MMS schicken..

Kann das Teil Email? Dann könntest du Bilder per Email schicken und jemand (könnte ich z.B. auch ;)) schmeißt die dann auf einen Server ...

• Also einen Mailclient soll das ja haben. Vielleicht kannst Du den tatsächlich mal konfigurieren und die Pics dann per Mail versenden:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und, lernt das T9 tatsächlich nix??? Noch hab ich ja die Hoffnung, dass es vielleicht mittlerweile doch geht...

Wie ist es im direkten Vergleich (vom Feeling her) zum 7650? Oder zum Samsung?

Wo ist Dein Shop? Den stürmen bestimmt heute noch einige TT-ler... :D

• Geribaldi hat schon mal ein Bild geschickt ...

wenn noch weitere kommen, editiere ich die hier rein.

• Servus

Schickes Telefon ohne Witz klasse verarbeitet, die Kamera Auflösung ist im Verglecih zum 7650 um einiges besser man hat auch noch die Chance ein Stufe zu zoomen und das Bild nachher mit Rahmen und sonstigen witzigen Sachen zu bearbeiten !

Ich frage mich gerade ob man das Telefon auch mit Outlook abgleichen kann ? Die Kontaktkarte sieht leider nicht danach aus ! Ansonsten sehr einfaches Menü und vom Design her ziemlich schick !

Wer fragen hat einfach fragen !

Gruß

• wie ist der größenvergleich zum samsung t100/s100. wie gut sind die klingeltöne und wie gut ist t9???

neugierige grüße...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Servus

Ein bißchen breiter, höher und dicker als die samsung S100/t100 !
    Klingeltöne sind genauso wie beim t100 16polyphon!
    T9 ist ok ich prüfe gerade ob es auch lernen kann !!

Gruß

• clapclap to eldar

Eldars Test (E)

ich denke hier werden alle offenen fragen beantwortet, inkl. qualität der klingeltöne....

schon faszinierend, schade ist das kein adress sync möglich ist....

bin schon mal gespannt ! !

.R

Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

• Das Display ist das Beste was ich je gesehen hab, das T100 kann man echt vergessen dagegen, das S100 hatte ich noch nicht in der Hand

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• das hört sich alles soooo genial an

würde am liebsten gleich losrennen und mir das gerät holen
    wär halt nicht die sacht mit Java

das ist schon nicht mehr Schade sondern sogar Schei**
    ich warte auf jeden fall noch die 2 wochen

dann werd ich es mit dem Sharp vergleichen und dann seh ich ja
    ob ich auf Java verzichten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!