Panasonic GD87 von Vodafone

• Hoffe morgen ein PANASONIC GD87 finden zu können :D

War heute noch in einem ziemlich grossen und bekannten SHOP in Zürich.

Dann erwischte ich einen Verkäufer:

Ich: Grüezi :D Wann kommt das neue Panasonic GD87
    V: Das Panasonic GD67? Das kommt...
    Ich: Ne! Das Panasonic GD87
    V: Was? GD87? Häääääää?
    Ich: Ja, das neue Klapphandy von Panasonic
    V: Keine Ahnung, noch nie davon gehört. Warscheinlich ende Dezember
    Ich: Danke... schöne abig :D

cu
    Mystic

• *LOL*
    Er wusste nichts von dem Handy aber er sagte dann mal whrscheinlich Dezember. Ihr wisst doch: Alle handys kommen sowieso immer im Dezember. Warum hast du auch nachgefragt? Ein Freak müsste doch wissen das jedes neue Handy im Dezember released wird:D :D :D

CU Valentin

• Das mit diesen Null-Ahnung, Null-Bock usw. Verkäufern in den Shops und Elektronikmärkten kennen wir doch nun alle zur Genüge.

Für viele ist das leider nur ein Job des Jobs wegen, so interessieren sich viele eben überhaupt nicht für neue Handys. Die könnten genauso Wurst verkaufen.

Damit will ich natürlich nicht die guten Verkäufer und Shopbetreiber unter Euch ansprechen und beleidigen, sondern nur die, welche Kunden aus Unwissenheit Schwachsinn erzählen.:o

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• OT Hi,hi, finde man sieht es den Leuten vor allem den jüngeren Mädels (sorry soll nicht Frauenfeindlich sein) immer sofort an, dass sie eigentlich keine Ahnung haben und gerade mal halbwegs den Kunden nen Vertrag aufschwatzen können...:D

Grüsse

P.S.: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

on a mission 42.195...

• es ist immer noch nicht da :( :( :( :( :( :( :( :( :(

ichganzfesttraurigsein :(

Die werden mich anrufen sobald es da ist... hoffe nicht vergessen zu werden

cu
    Mystic

• ääääääääääätttttttttttttttttsch, ich hab grad 3Stck+2 Dummys gekriegt, das Gerät ist soooo geil. Das Display und die Klingeltöne sind der Hammer, bin grad am testen von dem Teil.:top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    ääääääääääätttttttttttttttttsch, ich hab grad 3Stck+2 Dummys gekriegt, das Gerät ist soooo geil. Das Display und die Klingeltöne sind der Hammer, bin grad am testen von dem Teil.:top:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o

wieso hat es den mein shop nicht? wiesooooooooooo :(

ich auch haben will

:( :( :( :( :( :(

cu
    Mystic

• Geribaldi

Bittttttteeeeee Bilder her !!!!!!!!

Gruss:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hab keine Digicam im Shop. Könnte höchstens mit dem Teil ein paar Bilder von einem anderen GD87 machen und Euch per MMS schicken..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!