Panasonic GD87 von Vodafone

  • Hallo Zusammen,


    Das GD87 soll anfangs Dezember in die CH-Läden kommen. Mobilezone und Swisscom sollen unter den ersten sein. Mobilezone hat es schon für mitte November angekündigt.


    Am 14. Dezember wird das SPV von HTC in der Schweiz vorgestellt.
    Schöne Weihnachten:D


    Gruss Tiefflieger

  • @ M@x


    Hi! Leidensweg beendet, habe zugeschlagen, und muss sagen PHAT, wirklich eindrucksvoll das GD87, bislang (obwohl es keine Kunst ist) mein, mit Abstand Bestes Gerät. Allen positiven Posts kann ich nur zustimmen, sieht nicht danach aus, als würde es große Nachteile beeinhalten...
    Übrigens hab ich es bis Ende Dez (da dann den Voda-Vertrag terminiert) über O2 laufen, natürlich infolgedessen mit den VL Abstrichen, ansonsten tadellos...


    ich will Dich ja nicht zwingen, aber....:D
    nero


    ps: bei mir ist WALLBREAKER alias ARKANOID (wers noch kennt) drauf, kein "Sheepweissichwas", finde ich auch besser so!

  • @ Nero


    Das freut mich.:top:
    Habe mich zu 98% auch für das GD87 entschieden. :)
    Wäre also kein Zwang ;)


    Na dann viel Spass mit dem super Ding. Ich werde wohl in der nächsten Zeit losdackeln...


    Gruss -M@x-

  • also ich kann mich da auch allen nur anschließen.
    das gd 87 schlägt mein 8310 um längen...
    bin super zufrieden, bis auf das sms schreiben über t9. etwas lahm..


    PS: Habe heute mit nem Kollegen Bilder per IRDA getauscht. Er hatte ein Nokia Communicator. Funzt Super...

  • Zwar nicht mehr neu meine Botschaft, aber für alle Unentschlossenen (;) Max): Soeben DIVERSE Dateien per Irda rübergezuppelt, einwandfrei, keine Probleme, sauberes (geiles) MIDI-Abspielen! Ohne VL :D


    Übers WE wird richtig getestet...
    nero


    ...und als Nachtrag meinerseits: auch Pix Handy(Irda)->Laptop...BESTENS!

  • Hat schon jemand rausgefunden?:
    1.wie man das VodafoneDE Logo ändern kann?
    2.wie man dieses komische Geräusch beim bilder knipsen aus machen kann?
    3.wie man den Rufton aufnehmen kann? In der Anleitung steht 2x10sek.
    mfg

  • Termine ???


    Da sich ja schon so viele von euch für das GD-87 entschieden haben ! Hier noch mal meine Frage: Wie sieht es bei dem Gerät mit einer Terminverwaltung aus ??? Gibt es was Organizer Ähnliches oder eher so eine Terminerinnerung wie bei meinem Nokia 8210 ???


    THX


    Paulchen:confused:

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • also für meinen geschmack ist es schon eher ein organizer. steht auch in manchen beschreibungen der handyläden.
    Man kann halt termine urlaub notizen usw eintragen.
    ist auf jedenfall lang besser gemacht als beim 8310. das hatte ich selber.
    mfg

  • mmmHHH! Dann bin ich ja fast zu 99% überzeugt! Denke ich werde demnächst mal losgehen und mir das Teli auch zulegen! ABer so eine Organizer-Funktion finde ich schon wichtig!
    Wäre froh wenn ein paar Leute noch ihre Alltagserfahrungen mit dem Gerät posten!


    Special THX turbo für die schnelle Antwort!


    Paulchen:top:

    "The truth is out there"


    F.Mulder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!