Panasonic GD87 von Vodafone

• Im Frühjahr GD 87 mit Bluetooth?

Habe ich gerade in einen älteren Thread gefunden weiß jemand schon was darüber, nicht das doch noch etwas warten lohnt:D

Gruss
    Thor

• Kleine Frage zum 87'er: Ist die Weck(er)-Funktion auch bei AUSgeschaltetem Gerät aktiv?? Oder muss das Handy eingeschaltet sein?!

thanx
    nero

D3xt3r: THANX !!!

• Yo :D

Ich hab noch einen kleinen Negativpunkt gefunden :rolleyes:
    Ich nutze den Kalender des Panas für meine Vorlesungstermine. Den "Erinnerungston" kann man deaktivieren, den Vibra wohl allerdings nicht, wenn dieser Standardmäßig aktiviert ist. Außerdem zeigt das Display bei jedem Termin "Erinnerung" an :(
    Pillepalle, ich weiss - aber für mich etwas ärgerlich...

Und nochwas:
    war heute mit nem Kumpel shoppen, zwei Mädels haben uns angesprochen, ob wir mal dieses neue Superkamerahandy sehen wollen :D
    Ich mein Pana gezückt - die haben sich kaum mehr einbekommen :eek:
    Sie konnten sogar mein IrDa-Problem lösen :top: Ich hatte die falsche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem IrDa-Adapter eingestellt :gpaul:
    Jetzt kann ich endlich Dateien vom Handy zum PC beamen :-)))

RESPEKT an die beiden :top:

SALUT
    STEFFEN

• Termine verwalten ???

Hallo Leute!

Bin auch am überlegen mir das GD-87 zu zulegen. Klingt ja bisher alles sehr erfreulich, was hier so über das Teli gepostet wird. Was mich nur noch interessiert, wie sieht es denn mit der Terminplanung bzw. -verwaltung bei dem Gerät aus ????:confused:
    Hat es auch eine Organizer ähnliche Funktion oder nur so eine Terminerinnerung, wie mein Nokia 8210 ???
    Wäre nett, wenn ein glücklicher Besitzer dazu ein paar Worte oder auch mehr verlieren könnte!

THX

Paulchen:apaul:

"The truth is out there"

F.Mulder

• Zitat

Sie konnten sogar mein IrDa-Problem lösen Ich hatte die falsche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem IrDa-Adapter eingestellt

Und welche wären das? :)

Hab heute endlich meinen Tekram 210 Irda Adapter gekriegt :) Klappt eigentlich ja auch schon ist nur etwas instabil. Gibt es auch ne Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu schicken vom Handy zum PC oder andersrum? Immer jedes einzeln ist etwas mühsam bei 20 oder 30 Stück und dann auch noch jedes einzeln löschen...

• Hi,

wieviele Bilder kann man denn mit dem GD 87 schiessen?
    Wie groß ist den der Speicher, hatte etwas von 300 KBYTE gelesen. Stimmt das?

-M@x-

• Danke für die schnelle Antwort :top:

Wie groß ist den eigentlich ein Foto? Ich frage auch deshalb, weil das Versenden einer MMS unter 30 kybte günstiger ist.

-M@x-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!