Panasonic GD87 von Vodafone

• Dann warte doch noch ein wenig. Die Teile gibts bestimmt bald auch ohne Branding aussen und evtl. innen (Einschalt- und Abschaltgrafik).:)

Ich weiß ..... warten ist sch**** und nervig.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Dann warte doch noch ein wenig. Die Teile gibts bestimmt bald auch ohne Branding aussen und evtl. innen (Einschalt- und Abschaltgrafik).

Da könntest Du falsch liegen, da Vodafon das Panasonic wohl exclusiv vertreibt...somit wird es wohl keine Vodafonfreie Version geben...

Grüsse

P.S. wurde hier im Forum schon mal irgendwo angesprochen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Dann warte doch noch ein wenig. Die Teile gibts bestimmt bald auch ohne Branding aussen und evtl. innen (Einschalt- und Abschaltgrafik).:)

Ich weiß ..... warten ist sch**** und nervig.

Ich kann aber nicht mehr warten... dafür bin ich zu ungeduldig :D

Hat dieses Teil wirklich noch ne VODAFONE Ein und Abschaltgrafik?

Da ja anscheinend VODAFONE einen exklusivertrag mit Panasonic hat, könnte ich mir durchaus vorstellen das die Handys ohne Branding erst gegen ende November/ anfangs Dezember in den Verkauf sein werden.

So lange kann ich nicht mehr warte... ichganzungeduldigsein :D

Werde morgen anrufen, und fragen ob es auch mit einer Schweizer Simkarte funktioniert. Falls ja, wird Deutschland morgen von mir Besuch erhalten :D rette sich wer kann

cu
    Mystic

• mumble mumble :rolleyes:

Mir ist gerade was aufgefallen. Die @-Taste (unten links) ist beim Vodafone-Handy rot. Ist glaub das Vodafone-Logo

Ist vieleicht ne blöde Frage. Aber wie ich vermute hat die @-Taste ne WAP/E-Mail Funktion. Wäre es denkbar das dieses schon irgendwie mi Vodafone-Einstellungen vorkonfiguriert ist, und man diese auch nicht mehr ändern kann?

Kenne mich überhaubt nicht mit Vodafone-Handys aus... wäre so etwas möglich?

HOffe nicht

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von P800lover
    War grad (so gegen 17:30) im Vodafone Shop ud die wussten nichts von dem Phone. Also viel spaß beim warten:D

Grüße

Der Vodafone-Mensch den ich am Telefon hatte wusste bestens bescheid. Die Handys sollten am 15.10 eintreffen oder spätestens am 16.10.

mal gucken

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

[ ] Du denkst mit.

Sorry, Sebi... aber so wie ich das Live jeden Tag im Schulbus erlebe geben die Kiddies gerne mal n paar Euros für so n Dummes LaG Spiel aus, und sind geil drauf, Java rentiert sich für vodafone nicht, da sie damit keinen Profit machen.
    Die Kinder wollen LaG, nicht Java.
    Und seit wann ist JAVA Business? Und seit wann ist Panasonic Business? :D

Also es gibt ja sonst keinen anderen Netzbetreiber/Provider, der Java sperrt, oder irre ich mich?
    Ich finde, dass ein SL42 nicht unbedingt ein Kiddy-Handy ist, um nur mal ein Beispiel zu nehmen. SL42 LAG, wer hat schon ein SL42 und nutzt das??? Ich denke dass das nur ein geringer Bruchteil der Besitzer macht !
    Ich persönlich würde mir z.B. nie ein Handy kaufen auf dem statt Java dieses LAG ist !
    Ich persönlich kenne auch niemand der n LAG-Handy von Vodafone hat, außer meinen Onkel, aber dem wurde das M50 richtig aufgedrängt, und aus seiner Gutgläubigkeit hat ers halt genommen, naja.

Aber nun wieder BTT !

Michael, weiteres dann im ICQ :D

Ciao Sebi

• 15.10.2002 9:44

Telefonat mit Vodafone-SHOP

Ich: Ist das GD87 bereits erhätlich?
    VS: Ne, noch nicht
    Ich: Wann wird es erhältlich sein?
    VS: ca. 1-2 Wochen

:( :( :(

Gestern hatte mir der gleiche Shop noch folgendes gesagt:

VS: ab 15.10.02 bei uns erhältlich

Na ja....

cu
    Mystic :(

• Das Gerät wird bereits ausgeliefert, wir kriegen noch diese Woche 2 in den Shop.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!