Panasonic GD87 von Vodafone

• Hast Du das Lied evtl. auch als mmf-Datei für ein S100?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed

leider nur als Midi-File. Soll ja einen Converter für Midi-Files geben von Yamaha. Hatte den damals zum S100 auch, nur leider wusste keiner so genau, wie er funktioniert... :confused: Vielleicht ist da mittlerweile etwas Licht im Dunkel ?

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• leicht off topic aber für käufer recht interessant wie ich meine

hat jemand ne ahnung ob es für das telefon auch evtl. ein sw update geben wird ?

ich meine das die sms tipperei schon mehr als lässtig ist
    mir persönlich ists bei ner handvoll sms im monat egal aber es soll ja leute geben die sonst nichts besseres zu tun haben :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @ Max
    Hast Du mir den nen Tipp wo ich das einstellen könnte? Habe ne e-mail bei GMX

Welches Dateiformat brauche ich, um "ringtones" auf das GD87 abspielen zu lassen? Midi?

cu
    Mystic

• Hi Steffen,

es hat ein vollwertiges IrDa-Modem, welches du z.B. unter beliebigen Windows-Versionen für GPRS-, CSD- und auch Faxverbindungen nutzen kannst.

Des weiteren müsste es sogar mit einigen frei erhältlichen Programmen (Phone-Tools) kompatibel sein. Mit so einer Software kann man dann Telefonbuch editieren, SMS senden und bestimmte Einstellungen ändern. Genaueres werde ich aber noch testen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• MaxBlue:

Diese WAP- und MMS-Settings sowie die entsprechenden Einstelloptionen im Gerät schauen mir eigentlich alle sehr standardmäßig aus. Aus reiner Neugierde: Wo war die Schwierigkeit, das zum Laufen zu bekommen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!