Panasonic GD87 von Vodafone

  • Was ich bisher gelesen hab sind die zwei ja recht identisch. Hat denn einer schon mal beide in der Hand gehabt und kann sagen welches fuer ihn besser wahr?


    Krieg ja bald mein GD-87 *hoff* :D und will nicht nach ner Woche feststellen das ich eß bei ebay verscheuern muß :)

  • Hi!
    Hat schonmal jemand das Picturephonebook ausprobiert?
    Es kann doch nicht sein das nur ein Super kleines Bild angezeigt wird!
    Dachte das geht über das ganze Display :confused:
    Ausserdem funktioniert es nur wenn der Eintrag ausschließlich im Handy gespeichert ist.
    Wenn man ihn zusätzlich auf der Karte speichert, wird kein Bild angezeigt.


    Gruß Axel

  • ..das würde ja bedeuten, dass sämtliche auf der Sim-Karte gespeicherten Einträge zuerst in das Handy kopiert und anschließend von der Sim gelöscht werden müssen, damit sie ( die Kontakte ) dann ausschließlich im Telefonspeicher abgelegt sind????


    Ergibt doch eigentlich keinen Sinn....


    Gruß
    Sargnagel:confused:

  • Hi!


    BTW: Ich habs oben schon gelesen und kann es nur bestätigen - mir ist es unverständlich, warum das Gerät mit einem NEC 21i verglichen wird. Es ist wesentlich kleiner, und die Verarbeitung wie auch das Material sind sehr wertig und stehen einem Samsung in nichts nach. Allenfalls die "optische Wertigkeit" wird von einem Samsung durch das andere Design etwas mehr unterstrichen.


    Hier übrigens ein interessantes Foto vom Sharp GX10.
    Ich finde, es macht auf dem Foto einen sehr klobigen (dicken) Eindruck. IMHO ist das Pana wesentlich schlanker. Vor allem der Deckel mit dem Display scheint ziemlich dick zu sein.


    Hier übrigens ein ganz nettes Preview, leider in italienisch, aber mit guten Bildern vom Sharp.


    Gruß,
    Max


    [Edit: sorry, der Link ist spanisch... nicht italienisch :apaul:]

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"



  • das ist bei dem kleinen speicher aber irgendwie logisch
    ich mein es könnten evtl. 200 kleine bilder in den speicher des telefons passen (bei 200 tb einträgen) + das ein oder andere normale bild was geknipst wird
    ich denke panasonic hat den speicher schon so ausgelegt das es für jeden tb eintrag auch ein kleines bildchen gibt aber für große ist eifach kein platz


    ist sowieso dummheit so eine art von handy mit nur einem mb speicher auszustatten wenn man überlegt das die 4 mb eines 7650 schon zu klein sind
    naja warten wir mal das sharp ab ob das etwas mehr speicher hat




    edit:

    Zitat

    mir ist es unverständlich, warum das Gerät mit einem NEC 21i verglichen wird



    das beste wär eben ein bild bei dem beide (oder alle drei inkl. sharp) nebeneinander liegen
    die maße sprechen eben dafür (ich meine das 7mm nicht wirklich einen unterschied darstellen)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi,


    falls du den Unterschied zwischen NEC 21i und dem Panasonic meinst, dann liegen zumindest für den Handybereich Welten dazwischen (meine Empfindung).


    Noch was zur Kamera: Warum muß so ein Gerät eigentlich ne Auflösung wie eine Digitalkamera bringen ? Ich verstehe das nicht, es soll doch solch eine nicht ersetzten - das kann es IMHO auch nicht. Und wenn ich mir die Bilder des Panasonic ansehe, dann sind diese zwar klein aber sehr deutlich und gut zu erkennen. Vor allem aber sind sie nicht nur auf dem PC vernünftig zu erkennen, sondern auch auf dem Display. Und da gehören sie ja auch hin, die Dinger sollen hauptsächlich von einem Gerät auf ein anderes gesendet werden. Und wenn so ein Bild auf einem T68/T300 ankommt, dann braucht man es erst gar nicht zu öffnen, weil man eh mehr raten muss als man sieht, da helfen 640x480 auch nicht viel. Und mir macht es außerdem Spaß unterwegs aufnehmen und ansehen zu können. Wenn man HOME ist, dann nimmt ja wohl jeder seinen PC.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • MaxBlue


    Danke für den Link :top: , ist aber spanisch, nicht italienisch! Denn mit Italienisch habe ich keine mühe, da ich Italiener bin:)

  • In der Vodafone Beschreibung auf deren Shop-Seite steht, daß das Handy keine Aktivklappe hat, stimmt das? Muß man nach dem öffnen jedes Gespräch noch extra durch Tastendruck annehmen bzw. beenden??

  • Laut dem Vodafone Shop-Mitarbeiter von heute, soll das Sharp spätestens ab 25.10. erhältlich sein. Beide sind dann in das Vodafone Life Konzept integriert (was das auch immer sein soll).


    Entweder wollte er mich foppen, oder er liess einen guten Tipp durchleuchten. Er meinte ich solle am 25. wiederkommen. Er könne dann beide Geräte zum besonderen Preis anbieten (mit Vertragsverlängerung). Da bin ich mal gespannt.:eek:


    P.S. Das mit dem Picture Phonebook hab ich vergessen zu gucken. War zu begeistert vom Display.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi folks,


    ich hab gerade mal so aus Spaß ein Foto auf dem GD-87 aufgerufen und bin dann auf "Irda senden" gegangen und hab das ganze an unseren HP 2100 geschickt. Hatte eigentlich nicht erwartet, das da was vernünftiges gedruckt wird. Aber als der Drucker an zu blinken fing und die Übertragung ohne Fehler abgeschlossen wurde.... unglaublich, da kam tatsächlich ein Photo aus dem Drucker. Heftig. So viel zum Thema Software-Tiefe.


    :top:


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!