neue Base Shops !

• Ich stelle mir die Frage was eigentlich so ein Shop soll ?
    Da gibt es nur einen Tarif (plus einer UTMS Option) - den man ja schon vorher kennt.
    Und es gibt ein paar Handys für teures Geld.
    Reicht da nicht wirklich der Vertriebsweg über den e-plus Shop aus? oder bieten die bald noch mehr unter Base an ?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Da geht´s vermutlich eher um die Präsenz. Außerdem dürfte so ein Shop monatlich nicht viel mehr kosten, wie ein Werbespot zur Hauptwerbezeit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Oder es soll E-Plus langfristig durch Base ersetzt werden,um das alte Gerücht wieder aufzunehmen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: neue Base Shops !

Zitat

Original geschrieben von togo04
    (plus einer UTMS Option)

Seit wann...?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Oder es soll E-Plus langfristig durch Base ersetzt werden,um das alte Gerücht wieder aufzunehmen.

Dann bräuchte man ja keine eigenen Base Shops.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wo gibt es denn inzwischen überall Base-Shops?

Karlsruhe hat einen, ist dort wo früher der E-Plus Shop war (der ist nun um ca 80 Meter umgezogen). Irgendwie gehen die meisten Base-Interessierten trotzdem in den E-Plus Shop, dieser ist größer und ist viel moderner eingerichtet. Und dort sind die Mitarbeiter kompetenter.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann bräuchte man ja keine eigenen Base Shops.

Sofern sie die Eplus-Shops nicht umbenennen wollen, würden dann alle neuen "Eplus"-Shops eben Base-Shops heißen... (Wobei ich noch in keinem Base-Shop war, insofern auch nicht sagen kann, was die alles - beratungstechnisch - anbieten)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Re: Re: neue Base Shops !

Zitat

Original geschrieben von ford
    Seit wann...?

Imho gibt es nur die Datenflat nicht in Verbindung mit BASE, die ganzen Volume&Time Optionen (sind ja dann 8 an der Zahl) sollten auch mit BASE gebucht werden können.

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    (Wobei ich noch in keinem Base-Shop war, insofern auch nicht sagen kann, was die alles - beratungstechnisch - anbieten)

In nem reinen Base-Shop war ich auch nocht nicht, aber die ganzen E-Plus Shops werden derzeit umdekoriert, den letzten den ich gesehen haben, hat jetzt ein Base, ein E-Plus und ein Ay Yildiz Fenster.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wo gibt es denn inzwischen überall Base-Shops?

In Duisburg ist der E-Plus Shop in einen neuen Shop umgezogen und in den alten ist ein Base Shop gekommen. Den Sinn darin sehe ich auch nicht recht, da die Shops vielleicht 100m auseinander liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!