Deutschland liefert U-Boote an Israel

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Ich durfte durch den glücklichen Zufall, das ein Kumpel U-Bootfahrer ist, beide Bootsklassen (U212A und 206A) imho U28 und U32 schon eingehend von innen in Augenschein nehmen.

Und der hat Dir so mir nichts, dir nichts die entsprechende Sicherheitseinstufung gegeben? :eek:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und der hat Dir so mir nichts, dir nichts die entsprechende Sicherheitseinstufung gegeben? :eek:

Na ja bis wir in dem U-Boot drinwaren, mußten wir zwei Kontrollen durchlaufen.
    Den Ausweis muß man ja schon am Eingang der Kaserne abgeben, darf sich nur zusammen mit dem "Gastgeber" auf dem Gelände bewegen, kurz vorm U-Boot(100m) ist nochmal ein Sperrgitter, alles videoüberwacht und natürlich dürfen nirgends Fotos gemacht werden.

Das ist Imho gang und gebe bei der Marine, das die Angehörigen und evtl. Freunde auch mal den Arbeitsplatz der Leute sehen können, die ja sehr oft bis zu 6 Monate weg sind.

PS: Auf der Fregatte Schleswig-Holstein war ich auch schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!