Hallo,
ich biete mein Nichtraucher-Siemens S65, das ziemlich genau ein Jahr alt ist, zum Verkauf an.
Es befindet sich in absolut einwandfreiem Zustand. Einen zweiten Akku (kein Original Siemens) lege ich mit dazu. Außerdem ist natürlich der Originallieferumfang dabei (Speicherkarte usw.). Was fehlt ist die gedruckte Bedienungsanleitung, diese ist aber als PDF auf der mitgelieferten CD dabei. Die Betriebsanleitung hat von Anfang an gefehlt.
Nach den letzten 15 eBay-Auktionen gegangen scheint der aktuelle Preis für Standard-Lieferumfang bei >= 100 EUR zu liegen.
Ich biete meines hier für 100,- EUR inkl. P&P und dem erwähnten zweiten Akku an.
Das Mobiltelefon stammt aus einem ePlus-Vertrag und ist vom Gehäuse her erfreulicherweise nicht gebrandmarkt. Was die Softwareseite angeht kann man das beim S65 sehr leicht ändern, was ich auch gemacht habe. Von ePlus ist jedenfalls nichts mehr zu sehen, höchstens wenn man ins Filesystem geht ;), da ich die Originaldateien nicht gelöscht sondern nur umbenannt habe. Es benimmt sich wie ein cleanes Siemens S65.
Die aktuelle Firmware ist installiert.
Wenn jemand Bilder haben will kann ich gerne welche machen. In diesem Fall einfach per eMail nachfragen.
Alle Anfragen bitte möglichst per eMail.