Hallo,
ich nenn seit heute ein Z500 mein eigen. Habe aber einige fragen die mir sicher einige Profis hier beantworten können.
Leider wird in diesen Forum nicht sehr viel über das Z500 geschrieben, ist es so unbeliebt?
Nun noch einige Fragen.
Wenn ich ein MP3 Lied als Klingelton verwende so ist es sehr leise. Wesentlich leiser als die vorinstallierten Klingeltöne. Kennt das jemand ?
Und was habt Ihr für erfahrungenmit der Akkustandzeit ?
Geht es immer noch nicht nur Telefonbuch oder nur Sim anzeigen zu lassen ? Alle Einträge sind doppelt.
Ist es Stromsparend das Handy nachts auszuschalten , oder braucht es mehr Strom sich wieder am Netz anzumelden ?
Viele Fragen, aber für einige kurze Antworten wäre ich echt dankbar.
Danke
-
-
-
Ist leider beim Z500 so leise. :flop:
Mach dir die MP3's am PC mit MP3Gain lauter.
Zum Akku: Es bringt einiges wenn du in einer Gegend wohnst wo es kein UMTS gibt, das UMTS Netz abzuschalten.Bei meinem Z500 von Vodafone kann ich auswählen welchen Speicher es verwendet für Telefonnummeren
-
Der Akku vom Z500 ist durchschnittlich. Wenn Du das Display nicht zu hell einstellst, beim Netz GSM 900/1800 wählst und Bluetooth ausschaltest, dann hält der Akku schon ne ganze Weile.
In der Nacht ausschalten spart sicher auch nochmal ne Menge Akku.
Leider ist es immer noch so, dass man die Telefonbucheinträge nur auf der Sim oder im Telefon haben kann, da diese sonst doppelt angezeigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!