"Xda Phone" homezone- Update

• Meiner Verkaufsverpackung liegt ein netter Zettel bei, auf welchem steht, dass
    die Software "in Kürze" auf der o2-page zum Download bereit stehen wird.
    Oder gibt es dieses Update bereits?
    ich habe hier
    http://www.o2online.de/o2/kund…re/xdasoftware/index.html
    jedenfalls nichts gefunden, weder ein Hinweis auf einen kommenden Download, noch eine Kategorie für "xda phone". Weiß jemand, ob dieses Update dann ähnlich dem Xda1- Update weitere Funktionalitäten beinhalten wird, nicht nur die homezone-Anzeige?

• das handy gibt es doch erst paar tage, lass ihnen doch noch etwas zeit. ruf doch die 1414 an, wie es auch auf den beipackzettel steht... ;)
    hattest du probleme mit abgleich zwischen outlock und activesynv 4.0?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Die befürchteten Probleme sind ausgeblieben, hab eine Kerio-Firewall, die zum Glück keine Probleme gemacht hat.
    Andere Frage: wie kann ich einen pdf-Reader installieren? Der von der Adobe-Seite ist ja leider unsigniert und wird vom windows ce 5.0 als nicht vertrauenswürdig abgelehnt

• Hallo Leute,

mittlerweile schon 2,5 Monate vorbei. Weisst jemand was neues bzgl. Homezone Anzeige?

Klingonisch, ist aber so...

• es gibt ab sofort ein update auf o2online.de, nur leider werden alle Einstellungen gelöscht

• Wenn Du
    [http://www.o2online.de/o2/kund…daphone/index.html?nidx=1]das[/URL]
    meinst, ist das eigentlich nichts neues.

(Software Update
    Vorraussetzungen

* Active Sync® muss auf dem zum Update verwendeten PC installiert sein. Um das Update durchzuführen, benötigen Sie eine aktive Verbindung zwischen PC und Xda über Active Sync®. Demzufolge muss der Xda während des gesamten Updateprozesses eingeschaltet und per mitgeliefertem USB-Kabel mit dem PC verbunden sein.
    * Da beim Update Ihres Xdas alle persönlich gespeicherten Daten verloren gehen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine Kopie der für Sie wichtigen Daten auf dem PC anlegen. Diese können Sie nach dem Update wieder problemlos auf Ihren Xda übertragen.

Version 1080_110568_01040000 (ca. 34,7 MB)
    )

Die ist schon lange oben und bringt weder eine neue build, noch das Häuschen.
    Oder hast Du einen anderen link?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    noch das Häuschen.

Ich fand's ja gestern beim Einschalten schon lustig, daß ausgerechnet ein o2- Telefon offenbar keine Häuschenanzeige in der Homezone hat. Aber da ich nun die Bestätigung habe, muß ich schon etwas schmunzeln, um es mal harmlos auszudrücken. Ein o2- Handy ohne Homezonehäuschenanzeige. Das ist, wie ein Mercedes ohne Stern. ;)
    Aber gut.
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit, sich (optisch) anzeigen zu lassen, daß bzw. ob man sich in seiner Homezone befindet?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!