"Xda Phone" homezone- Update

• Funzt offenbar nicht auf dem XDA Phone. Ich kann auch ohne die Anzeige leben, ich weiß, wie groß meine Homezone ist. Aber ich finde es schon einen Witz, daß ein Handy den Namen o2 trägt, aber eins der Hauptfeatures dann nicht anzeigen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich finde es schon einen Witz, daß ein Handy den Namen o2 trägt, aber eins der Hauptfeatures dann nicht anzeigen kann.

Absolut!

• Super, danke für den Tipp! :top:
    Es funzt! :)
    Allerdings ist es ziemlich klein, das Symbol. Aber besser als nichts! Im Menüscreen ist es rechts oben neben der Akkanzeige zu sehen, aber im Hauptscreen nur recht klein mitten auf dem Screen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• habe nur kräftig gesucht, da meine frau mich schon lange nervt.. aber jetzt ist sie verreist und ich konnte es noich nicht testen.. heffe bei ihr klappt es auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!