W-Support bzw. S/// tauschen bei einer vernünftigen Begründung des Defekts häufig sogar sofort aus.
Wie oft muss ein Handy eingeschickt werden damit es ersetzt wird?
-
-
-
Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht..hatte das Gerät zweimal bei Degen GmbH und einmal bei W-Support...kam immer mit defekten Joystick zurück...und Hotline meinte muss weiter repariert werden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bosporus-tech
Ich gebe dir einen Tip. Schick es nicht zu SonyEricsson und vergiss den Jamba-Schrott.schick es zu w-support.
w-support ist der offizielle SE Service. Es gibt keinen SE service direkt, w-support ist das Advanced SE Service Center mit den meisten Möglichkeiten, die ein SE Service Center in Deutschland hat. Einen direkten SE Service für Endkunden gibt es nicht.
Davon abgesehen hat w-support momentan 3-4 Wochen Durchlaufzeit bei SE...
Mickey09
-
SE hat in Düsseldorf im Haus einen eigenen Service Point, die behandeln die Geräte auch bei gebrochenen Displays und tauschen direkt aus, aber da kommt nur in den Genuss wenn man da die Leute gut kennt.
Haben mir grade erst ein neues K750 geschickt
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
SE hat in Düsseldorf im Haus einen eigenen Service PointDer offizielle SE Service ist trotzdem für Normalkunden w-support.

Der SE Service Point Stand auf dem Cebit Stand von SE ist auch mit den Jungs von w-suppport besetzt.Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Der SE Service Point Stand auf dem Cebit Stand von SE ist auch mit den Jungs von w-suppport besetzt.Hoffentlich sind die Jungs und Mädels da dann besser zu verstehen als am Telefon!

SCNR!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaykasus
Wenn die Fehler jetzt zu gravierend sind kanns sein das sie mir jetzt schon nach dem 2. mal einschicken ein neues zusenden?Was muss ich denn alles zu SE schicken? Die Memorycard auch oder nur das Handy und den Akku?
Also meiner meinung nach müssen sie mir ein neues schicken bei solchen fehlern:
- Verknüpfungen lassen sich nicht mehr hinzufügen
- Ausfall der Hörmuschel bei 50% der Gesprächen
- Ausfall des Kameraauslösers
- Joystick im Vergleich zu anderen Geräten zu tief im Gehäuse
- Staub unter dem Display
- Ausfall des Joysticks - Nur mit Gewalt eine Reaktion

Bei den genannten Fehlern, kann ich nur empfehlen ersteinmal den kleinen quadratischen Sticker neben dem Simkarteneinschub zu prüfen.
sollte dieser rot oder teilweise rot sein, wird die Reparatur abgelehnt. -
Wo ist denn da ein Sticker? :confused:
Oder meinst Du das rechteckige hellrote Feld neben dem Kontakt auf dem Akku?
-
auf dem Akku ist auch ein Sticker, am Handy befindet sich dieser etwas versteckt seitlich an/in der Gehäuseseite.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
auf dem Akku ist auch ein StickerUnd was sagt der?
Zitatam Handy befindet sich dieser etwas versteckt seitlich an/in der Gehäuseseite.
Jetzt hab ich ihn entdeckt. Und was sagt der? Erschütterung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!