Neues Nokia Handy: 3360?
-
-
-
Gibts schon ziemlich lange, ist ein USA Gerät für den TDMA 800/1900mhz und AMPS 800mhz- Standart, welche es beide bei uns nicht gibt. Insgesamt nix besondres, halt ein aufgebohrtes 33er.;)
-
ds einzige was du an dem ding bei uns verwenden könntest ist das cover und das keypad, das passt auf ein 3410.......
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Insgesamt nix besondres, halt ein aufgebohrtes 33er.;)Das Handy hätten die mal ruhig auf den deutschen Markt bringen sollen, dann kommen auch ältere Menschen mit diesem Handy klar
Viel zu umständlich mit der Navi Key Taste -
Zitat
Original geschrieben von equinox
ds einzige was du an dem ding bei uns verwenden könntest ist das cover und das keypad, das passt auf ein 3410.......NEIN, das 3360-Cover passt definitiv nicht auf ein 3410. Ich habe schonmal beide Cover versucht zu wechseln, die Tastenlöcher auf der Platine sind an verschiedenen Stellen!
Gruß
AT -
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
NEIN, das 3360-Cover passt definitiv nicht auf ein 3410. Ich habe schonmal beide Cover versucht zu wechseln, die Tastenlöcher auf der Platine sind an verschiedenen Stellen!
Gruß
AToh.. :eek:
danke für die belehrung, hätte echt gedacht es passt....
PS: deine Dummy-Sammlung find ich spitze:top:, ich kann zwar nciht gan mitthalten, aber ich bin auf dem besten weg dorthin
-
Ich bin auch davon ausgegangen, dass es passen würde. Aber Fehlanzeige. Hätte es zumindest sehr interessant gefunden.
(OT: Deine Sammlung geht ja auch schon ganz gut los... Hast du einen Link zu deiner Sammlung?)
AT
-
Leider noch keinen Link, aber die Seite ist in arbeit!
die url wird sein:
http://www.mobilephones.here.de
momentan ist darauf eine ziemlich schlechte Mobilfunkseite von mir....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!