Neues Nokia Handy: 3360?

• Gibts schon ziemlich lange, ist ein USA Gerät für den TDMA 800/1900mhz und AMPS 800mhz- Standart, welche es beide bei uns nicht gibt. Insgesamt nix besondres, halt ein aufgebohrtes 33er.;)

• ds einzige was du an dem ding bei uns verwenden könntest ist das cover und das keypad, das passt auf ein 3410.......

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Insgesamt nix besondres, halt ein aufgebohrtes 33er.;)

Das Handy hätten die mal ruhig auf den deutschen Markt bringen sollen, dann kommen auch ältere Menschen mit diesem Handy klar ;)
    Viel zu umständlich mit der Navi Key Taste :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ds einzige was du an dem ding bei uns verwenden könntest ist das cover und das keypad, das passt auf ein 3410.......

NEIN, das 3360-Cover passt definitiv nicht auf ein 3410. Ich habe schonmal beide Cover versucht zu wechseln, die Tastenlöcher auf der Platine sind an verschiedenen Stellen!

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger

NEIN, das 3360-Cover passt definitiv nicht auf ein 3410. Ich habe schonmal beide Cover versucht zu wechseln, die Tastenlöcher auf der Platine sind an verschiedenen Stellen!

Gruß
    AT

oh.. :eek:

danke für die belehrung, hätte echt gedacht es passt....

PS: deine Dummy-Sammlung find ich spitze:top:, ich kann zwar nciht gan mitthalten, aber ich bin auf dem besten weg dorthin :)

• Ich bin auch davon ausgegangen, dass es passen würde. Aber Fehlanzeige. Hätte es zumindest sehr interessant gefunden.

(OT: Deine Sammlung geht ja auch schon ganz gut los... Hast du einen Link zu deiner Sammlung?)

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!