Samsung SGHz-140v Vodafone UMTS Handy

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Samsung SGHz-140v und bin total begeistert von dem Handy - endlich kommt man beim Druck auf die Mitte des Navi-Keys ins Menue und nicht wie sonst bei Samsung ins mobile Internet.
    Mein Problem ist das überspielen von Spielen vom PC auf das Handy. Bilder, Klingeltoene und Musik sind sowohl über Datenkabel als auch über Blaufunk kein Problem nur Spiele erkennt und vor allem installiert er nicht was bei meinem NOK 6230i immer reibungslos klappt.
    Wer hat Erfahrung mit dem Samsung und kann mir sagen wie´s funzt.
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!! :confused:

  • Das ist leider mit den Samsung´s nicht ohne weiteres möglich. Für verschiedene Modelle gibts zwar Anleitungen wie es geht. Aber für deins ist mir keine Lösung bekannt. Kannst es wohl erstmal nur mit OTA-Script probieren. Allerdings fallen da Wap-Kosten an...


    mfg Nomisis :cool:

  • Hi Ankaido,


    mein bruder hat jetzt dieses Handy auch und ich hab gestern versucht, die Software zum Laufen zu kriegen. Laut handbuch sollte diese beim ersten Connect das Handy registrieren wollen...tut sie aber nicht. Muss ich was besonderes bei den Einstellungen beachten?
    Bei Samsung auf der Seite find ich das Handy ja nich, da Vodafone gerät..... kann ich da irgendeine andere PC Suite nehmen?


    sk

  • re


    Hi hm ich habe xp auf meinem Rechner - ich oeffne erst die PC-Suite und stecke dann das Handy ein - mom probiere mal was - ...... also andersrum gehts auch kann aber nach meinen Erfahrungen bis zu 2 Minuten dauern bis das Handy gefunden wird - nachdem Du oben links den unteren von den beiden Bottons - diesen Datendings - gedrueckt hast - jedenfalls geht dann irgendwann unten links ein kleines Fenster auf Kontakt hergestellt.
    Und dann funzt alles wunderbar - bis auf die Spiele eben.
    fuenf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!