Hallo!
Der alte NiMH-Akku in meinem noch älteren C35i gibt langsam den Geist auf. Ich würde mir gerne einen neuen LiIon-Akku bei Ebay ersteigern. Frage: Kann ich das alte Netzteil (5V - 300mA) weiter benutzen?
Gruß
Juggler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der alte NiMH-Akku in meinem noch älteren C35i gibt langsam den Geist auf. Ich würde mir gerne einen neuen LiIon-Akku bei Ebay ersteigern. Frage: Kann ich das alte Netzteil (5V - 300mA) weiter benutzen?
Gruß
Juggler
H! & Welcome @ TT...
Ja kannst Du. Wobei ich von diesem Billig-Ramsch von Ebay nur abraten kann!
Aber das ist ein ganz anderes Thema und hier bei TT bereits ausgiebig diskutiert...
Bye Aldiscon
Servus!
Das alte Netzteil kannst du schon weiterbenutzen (warum nicht?).
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon Billig-Ramsch von Ebay
Ich habe so einen 1EUR-Billig-Ramsch von Ebay in meinem C35 drin. Der hält locker 10-12 Tage Standby :top:
Allerdings gibt's auch Nebenwirkungen:
- Laden geht nur, wenn das Handy ausgeschaltet ist (bzw. es geht beim Laden aus)
- Die Akkuanzeige ist recht ungenau. Wenn noch 1/2 angezeigt wird, geht es nach 1 Minute telefonieren aus.
Also ein wenig durchwachsen das Bild
Gruß
Micha
Vielen Dank für die Antworten, das Problem hat sich mittlerweile erledigt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!