Welches Gerät soll ich nehmen? V60i, SGH-S100, GD-87

  • Ich habe ein Samsung T100! Aber will mir jetzt doch ein GD87 holen einfach ein klasse Handy!!!! Die Vorteile: Es hat Digicam, TFT Display mit über 65000 Farben, MMS usw. Anscheinend auch Load a Game!!! Also super Handy!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Anscheinend auch Load a Game!!! Also super Handy!!!


    LOL


    Load a Game und super, das ist ein Gegensatz in sich. :D
    Diesen proprietäreren D2 Quatsch kann man genauso brauchen wie ein Loch im Kopf.


    Zum Samsung:


    Bis aufs Display und die polyphonen Klingeltöne und die gute Verarbeitung ist das Handy alles andere als gut. Die Mängelliste fängt bei der fehlenden Outlookabgleichbarkeit an und geht über mangelhafte IRDA Implementierung und endet schliesslich bei einem T9, dem man keine neuen Worte beibringen kann. Dies war nur ein kleiner Ausschnitt aus der Mängelliste... ;)


    zum Motorola:


    Das V60i ist ein sehr elegantes Handy, dass wie fast alle Motis hervorragende Empfangseigenschaften und sehr gute Sprachqualität aufweist, auch ist es nur halb so teuer wie das Samsung.
    Wenn du auf IRDA und polyphone Klingektöne verzichten kannst und ein Telefon suchst, mit dem du auch sehr gut telefonieren kannst würde ich zum V60i greifen, nicht zuletzt wegen dem sehr edlen Design und dem günstigen Preis.


    Zum Panasonic:
    Das scheint ein wirklich gelungenes Handy sein, aber es ist noch etwas früh darüber abschliessend zu urteilen IMO.


    BTW: Du solltest dir einfach genau überlegen, was du an einem Handy wirklich brauchst und wo deine Prioritäten liegen, dann können wir auch bessere Tips geben.
    Überleg dir wirklich, welche Features du brauchst. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!