Hallo,
ich will mir ein neues Telefon zulegen, welches von den drei genannten ist am besten?
Es soll viele Funktionen haben und edel sein.
Motorola V60i, Samsung SGH-S100 oder Panasonic GD-87?
Danke für Tips.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will mir ein neues Telefon zulegen, welches von den drei genannten ist am besten?
Es soll viele Funktionen haben und edel sein.
Motorola V60i, Samsung SGH-S100 oder Panasonic GD-87?
Danke für Tips.
Thorsten
Ich würde sagen nimm das GD-87, das kann bis auf Java alles was das
S-100 kann und noch Digicam dazu. Das V60i ist halt eine Geschmackssache ich würde sagen es ist schon von der Technik her zu alt, kein Farbdisplay usw. nur eben halt durch Java etwas aufgemotzt.
Panasonic GD87
cu
Mystic
also ist der einzige unterschied zwischen gd-87 und sgh-s100 die digicam?
Nabend!
....und das GD 87 hat kein Java!
Gruß Axel
ich benötige fürs handy keine digicam, also was wäre sinnvoller das samsung oder das panasonic?
Ich selber nutze das Samsung SGH-S100 und es ist einfach ein super Handy, Digi Cam habe ich selber, also sehe ich keine Vorteile für das GD-87, alleine schon das Farbdisplay ist ein Traum, Verarbeitung und Design :top: es ist einfach das beste Handy was ich bis jetzt hatte und kann es ruhig weiter empfehlen wenn du Fragen hast, stell sie ruhig.
ist die software wirklich so problematisch wie es hier beschrieben wird?
Da ich noch die "alte" Software verwende, kann ich über keinerlei Probleme klagen, es sollen zwar Probleme mit Java vorhanden sein, aber da ich dies nicht nutze, spielt es für mich auch keine Rolle. Ich kann nur sagen, das die Software sehr stabil läuft !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!