Hallo, ich suche ein Nokia 2560 mit einem Vertrag, wo ich weder GG, noch MU oder AG habe, sprich 0 Euro Fixkosten. Nach Möglichkeit nicht über mobilcom oder VictorVox. Kann mir jemand ein Angebot machen? Die Farbe des Handys ist egal. Danke!
Nokia 2650 mit KostNix Vertrag
-
-
-
Hallo,
leider sind derzeit nur bei Mobilcom/Cellway oder VictorVox ect. die Provisionen so hoch, daß man außer der Auszahlung für GG/MU/AG noch ein Handy für 0,- dazugeben kann.
Mit original T-Mobile, orig. Vodafone, orig. E-Plus , orig o2 wirst Du sowas wohl leider nicht finde.
viele Grüße
Christian
-
Nokia 2650 mit kostnix Original Vertrag
...das Angebot kommt noch nachher.
Liebe Grüße
-
Re: Nokia 2650 mit KostNix Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Hallo, ich suche ein Nokia 2560 mit einem Vertrag, wo ich weder GG, noch MU oder AG habe, sprich 0 Euro Fixkosten. Nach Möglichkeit nicht über mobilcom oder VictorVox. Kann mir jemand ein Angebot machen? Die Farbe des Handys ist egal. Danke!Nokia 2650 mit dem e+ Privat Plus Vertrag
So nun zu meinem Angebot.
Handy kostet nix. ( Farbe kannst Du dir sogar frei aussuchen )
AG nix. ( auszahlung über mich nach 14 Tagen auf dein konto )
MU nix.( auszahlung über mich nach 14 Tagen auf dein konto )
GG nix.Vertrag kannst Du Dir hier runterladen.
e-plus vertrag runterladen !!!Bei dem Angebot kannst Du sogar noch 24 Monate kostenlos fast 10 Euro vertelefonieren.
Mehr Infos zum Tarif im unteren Link.Info über den Privat Plus Tarif
.. die Optionen bekommst du aber nicht gratis.
Denke aber das Du damit leben kannst.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!