Discounter im VF Netz

• Zitat

Original geschrieben von Maik447
    Der Payback Tarif kann doch nicht als Discount-Tarif bezeichnet werden.

Ich denke auch VF hat schon längst den Plan für einen Discount-Tarif in der Schublade. Der Name steht doch auch schon fest. "TANGO"
    Sie warten nur noch auf den geeigneten Zeitpunkt ,wenn die anderen beiden (T-Mobil,o2) ihren Prepaidtarif präsentieren. o2 hat behauptet ,daß es bis zum Frühjahr kein Discountangebot direkt von o2 geben wird. Vielleicht danach?

Kannst du schon was zum geplanten Tarif sagen? Bisher war mir der Name "Tango" noch nicht zu Ohren gekommen! Gibts evtl schon Tarifdetails?
    Soll das ein neuer, reiner Prepaidtarif werden, oder ist auch ein Vertragstarif ala Simply u.Ä. geplant?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Nun weiß ich aber nicht, ob Tango aus Luxemburg etwas mit VF zu tun hat. Und die Tarife von Tango sind für Roamingkunden aus Deutschland recht hoch...

VF hatte dem Provider VictorVox kurze Zeit erlaubt, das Billigprodukt SIMPLY für das D2 Netz zu aktivieren.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Nun weiß ich aber nicht, ob Tango aus Luxemburg etwas mit VF zu tun hat. Und die Tarife von Tango sind für Roamingkunden aus Deutschland recht hoch...

Tango.lu gehört zur Schwedischen Tele2-Gruppe.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Nomisis
    Vodafone hat schon eine Discountmarken namens "Tango" am Start. Sie sehen allerdings noch keine Notwendigkeit diese auch zu starten. Siehe auch hier .

mfg Nomisis :cool:

Immerhin,sieht also doch so aus,als wäre der Discounter-Ansturm nicht spurlos an VF vorbeigegangen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Schon wieder kein "Vertragstarif ohne Handy" mit günstigen Tarifen! :(
    Die sollen endlich mal günstige Tarife für Vieltelefonierer bringen ala Simply D2 mit 15 ct 24/7 in jedes Netz ohne GG! Das wäre was!
    Aber immer wieder nur diese Prepaiddiscountangebote. Schlimm schlimm...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!