Nokia 7650: Super-Game "Racing Fever Deluxe"

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das Spiel ist ca. 2 Monate alt, und leider nur Demoversion,
    zudem komm ich nie zum zweiten Checkpoint, denke hier liegt schon die Einschränkung :rolleyes:

@Chico...ich hab schon den 2.Checkpoint passiert und häng kurz vor dem 3.fest!;)

Geht, ist nur sausausauschwer...und man muss Glück mit den Autos haben!:cool:

• Die Grafik gefällt mir - aber ist kaum steuerbar finde ich. Da macht man sich ja den Joystick zwangsläufig kaputt wenn man den immer so wild nach vorne drückt..... Ich finde es sieht cool aus aber hat noch verbesserungsbedarf. Die Sumea-Jungs sind echt cool....

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Die Grafik gefällt mir - aber ist kaum steuerbar finde ich. Da macht man sich ja den Joystick zwangsläufig kaputt wenn man den immer so wild nach vorne drückt..... Ich finde es sieht cool aus aber hat noch verbesserungsbedarf. Die Sumea-Jungs sind echt cool....

Die Steuerung über die Tasten 1 2 3 geht ganz gut. Das belastet den Joystick nicht so sehr. Man braucht ja bei diesen Spielen eh nicht zu bremsen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Die Steuerung über die Tasten 1 2 3 geht ganz gut. Das belastet den Joystick nicht so sehr. Man braucht ja bei diesen Spielen eh nicht zu bremsen.

Wie kommts das nach kurzer Beschleunigung mit der Taste 2 der Speed weg geht?
    Wenn ich auf 1 oder 3 drücke kommt der Speed wieder.

Ist halt doof wenn keine kurve da ist und ich mit 1 oder 3 Gas gebe.

Fals ich einen :gpaul: habe sagts mir!

Gruß
    SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!