Hi!
Habe hier im Forum noch keinen Eintrag gefunden.Deshalb hier ein kleiner Tip für 7650-Zocker.http://www.nagl.ch/modules/mydownloads/singlefile.php?lid=7 dann das Racing Fever Deluxe saugen und staunen!
Viel Spaß wünscht
319.
Nokia 7650: Super-Game "Racing Fever Deluxe"
-
-
-
Doch gabs schonmal bei aikon.ch wurde auch kurz hier im Board angesprochen!Is aber soweit ich weiß keine Freeware und bis jetzt angeblich nur ne Beta!
-
Racig-Fever
HI!
Einfach mal saugen und du wirst sehen,du hast keinen cent dazubezahlt!
319 -
cool!!!!! das spiel habe ich vergelbich gesucht!!!! danke!!!!!
leider nur beta, wie von checker gesagt!
weiss wer, wann die vollversion raus kommt?
mfg
ecki -
Hallo Leute,
kann mir jemand das Game per Email senden,
kann leider keine ZIP Dateien öffnen
norbert.wandelt@t-online.deDanke schon mal
-
Das Spiel ist ca. 2 Monate alt, und leider nur Demoversion,
zudem komm ich nie zum zweiten Checkpoint, denke hier liegt schon die Einschränkung -
Was muß man Instalieren 7650 Für das Spiel ?
Wenn man die Zip öffnet ist da eine Rar Datei drin und dort dann sehr viele andere welche muß ich mir denn nun via email auf´s Gerät schicken und dann instalieren ?
Gruß Andy
-
Hallo!
Also das ist keine .rar sondern eine .jar datei!
Die schickst du ans Handy!MFG Kickit :top:
-
Sorry lesen kann ich aber noch.
Das sind diese Dateien. 1ste Racingfever.zip 56 KB Darin ist
2te Racingfever deluxe.jar /WinRAR Archiv und diese ist eben als WinRAR gepackt und darin ist auch keine jar Datei und das Win RAR Archiv kann ich ja nicht aucúfs Handy schicken ?? -
@ andy1
Wenn ich das Spiel mit WinZip öffne, dann ist da definitiv eine .jar Datei. :confused:
Ich kann mir wirklich nicht erklären warum du eine .rar Datei hast. Hast du das Spiel nochmal neu geladen? Wenn es dann nicht klappt, dann kann ich dir die Datei auch per E-Mail schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!