Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial E-Plus-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das E-Plus-WAP-Portal haben mir geholfen...
Vielen Dank!
Gruß
F.
PS: Freue mich auch über PN... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial E-Plus-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das E-Plus-WAP-Portal haben mir geholfen...
Vielen Dank!
Gruß
F.
PS: Freue mich auch über PN... ![]()
Es ist nicht Gedächtnisschwund, die mich zur Eröffnung eines neuen Threads veranlasst hat, sondern die Tatsache, dass ich die Überschrift nicht ändern kann und immer noch "o2-Theme woher" drin steht. Ich weiß nicht, ob jemand, der das E-Plus-Theme hat, sich angesprochen fühlt, wenn er liest, dass das o2-Theme gesucht wird...
![]()
Evtl. hab das Ding noch auf HDD auf meinem Läppi, aber der encodet gerade vier Folgen Stromberg. ![]()
Wenn ich es habe, werde ich es nachher mal uppen...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Evtl. hab das Ding noch auf HDD auf meinem Läppi, aber der encodet gerade vier Folgen Stromberg
...was natürlich absoulte Priorität hat, Stromberg ist absolut :top:
Du kannst mir das Ding auch mailen, wenn es für dich weniger Aufwand ist. Ich würde dir die E-Mail-Adresse dann per PN geben.
Hänge mich mal dran, hat auch zufällig einer das original Vodafone Theme für das 6230i?
Oder soll ich dafür lieber auch ein eigenes Threads erstellen? ![]()
Widererwarten habe ich das E-Plus Theme doch nicht mehr auf Platte - Sorry.
Trotzdem danke für deine Mühe, Christian.
Es bleiben ja noch 75.287 andere User, von denen hoffentlich der ein oder andere mir ne PN schicken kann ![]()
EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die PN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!