Hallo,
habe seit kurzem ein O2 24 Monats- Vertrag. Möchte gerne meine alte Rufnummer (debitel, T-Mobile) portieren. Hab auch den entspr. Antrag ausgefüllt, jedoch diese eMail erhalten:
ZitatAlles anzeigenWir haben von Ihrem alten Diensteanbieter die Rückmeldung auf unsere Portierungsanfrage erhalten, daß der Vertrag nicht gekündigt wurde.
Um die Portierungsanfrage mit den richtigen Kundendaten nochmals senden zu
können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
eine Kopie der Kündigung oder der Verzichtserklärung (bei Prepaidkunden auf
ausreichend Guthaben achten, wegen Portierungsgebühr!) die Sie bei Ihrem alten -
Diensteanbieter abgegeben haben. Geben Sie bitte zusätzlich das bei Ihrem ehemaligen Anbieter registrierte Geburtsdatum mit auf der Kündigungsbestätigung an.
Kündigung an Debitel habe ich nicht verschickt, dachte, dies wäre nicht nötig.
Wie gehe ich nun am besten vor?