Radio zu Nokia 6680

• hallo,
    besitze ein 6680 und bin auf der Suche nach einer Radiofunktion auf Softwarebasis für das Modell.

Kann mir wer helfen?, mehrere Vorschläge sind willkommen!

Ach,nebenbei: spürt ihr auch kaum einen Speed-Unterschied ob ihr per UMTS(3G) oder GPRS surft? muss man das einstellen?

• Radio zu Nokia 6680

Hallo

ich wollte mal wissen ob ich das nokia radio von meim n-gage zu meim nokia 6680 rüberschicken kann??

Danke im Voraus :D

Gruß Emre

• Nein!Das geht definitiv nicht, da das N-Gage Radio Hardwaremäßig eingebaut wurde.
    Mit dem 6680 Radio zu hören kannst du auf zwei Wegen.
    A) Du benutzt das Radioheadset von Nokia oder
    B) Du benutzt Virtual Radio und streamst die Musik!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Oder du probierst spodradio! Findest du auf der Homepage von bigFM! Hat ver verschiedene Sender drin, und es gibt noch Informationen zur Musik! Allerdings sind die Übertragungskosten für UMTS ziemlich hoch!

• Das stimmt allerdings! Aber wer bucht schon, nur um Radio zu hören, ne Flat für 30 Euro? :rolleyes:
    Für den, der die aber sowieso nutzt, ist das OK. Für alle anderen, ist das Nokia Radio Headset die beste Lösung! Das kostet nämlich auch nur um die 30 Euro.

dazu mal noch ne kurze Frage: Man kann doch mit dem Radio Headset Radio in Stereo empfangen, Musik vom MP3-Player aber nur in Mono hören. Ist das richtig so?

• Irgendwie klappt das mit dem Spodradio nicht.
    Man bekommt zwar einen Link, kann über diesen aber nicht das Programm downloaden!
    Also da ist man mit Virtualradio schon etwas besser bedient!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!