Radio zu Nokia 6680

• Komisch... Bei mir klappts! Gib den dir zugeschickten Link mal in deinen normalen Internet-Browser am PC ein. Dann kannste dir die Software auf den PC laden, und von dort installieren. Hab ich auch so gemacht!

Gruß Flo

• Ja. Jetzt hats geklappt!!
    Werd es jetzt mal auf dem handy installieren und bin gespannt wie es im Vergleich zu Virtual Radio ist!
    Das ist zwar nicht schlecht, allerdings fehlen da schon ein paar vernünftige deutsche Sender.

Sooo. Nachdem ich das Programm nun ohne Probleme installiert habe und es auch zum laufen bekommen habe muss ich sagen - nicht schlecht. Man bekommt zu jedem laufenden Musiktitel eine Menge Infos zum Interpreten, Konzertterminen und Veröffentlichungen. Das fehlt natürlich bei Virtaulradio!!!
    Allerdings ist dort die Auswahl an Sendern um ein Vielfaches größer.

Wie gesagt, bei VR kann ich auf gut 100 Sender zurückgreifen und bei Spodradio habe ich gerade mal DREI!!!

Ich weiß allerdings nicht, ob sich diese Liste verlängern läßt. Eine Option dazu habe ich leider noch nicht gefunden. Auch muss man sich bei Spodradio erst durch alle Hintergrundinfos klicken bis man mal die Lautstärke ändern kann! Nicht sehr glücklich gelöst. Aber einem geschenkten Gaul ......immerhin ist es ja Freeware, wenn man mal von den Kosten für eine SMS absieht bzw. den Online Kosten fürs Streamen!!

Motivation durch Entsetzen

• Kurzer Nachtrag!!
    Spodradio gibt es mittlerweile in einer aktualisierten Form und umfasst nun 10 Radiosender, deren Streamingqualität viel besser ist als die von Virtual Radio!
    Die Soundqualität ist auch in Stereo im gegensatz zur Monoqualität des anderen Programms!!
    Nach wie vor ist es kostenlos und definitiv eine Empfehlung wert!
    Mehr Infos wie gesagt unter http://www.spodradio.com :top:

• Ich möchte es nochmal betonen:
    Wenn ihr keine Datenflatrate habt, dann lasst das sein!!!

Ist zwar toll, wenn man zur Musik auch noch Bildchen und Informationen bekommt, trotzdem werden pro drei Minuten rund 1 MB an Datenvolumen übertragen. D.h. wenn jemand nur mal gerade so 10 Minuten reinhört, kostet das bei Vodafone rund 10 €!
    Für 10 Minuten, 10 € ist vielleicht doch ein bisschen teuer. Also aufpassen!

• Mit dem Programm macht meine Flat aber mal so richtig spass!!! :top:
    Aber ich gebe dir natürlich vollkommen recht. Wer einen normalen oder aber auch einen kleinen Volumentarif hat wird diesen innerhalb kürzester Zeit sprengen und eine gesalzene Rechnung bekommen. Wer es mal kurz ausprobieren will, sollte es mal machen, vorallem, da es Freeware ist. Ansonsten nur die mit Flat! ;)

• Webradio

Hallo Leute,

wir von mega! (http://www.megachannel.de) sind einer der ersten Webradios ohne medienrechtliche Zulassung die ein solchen Dienst auch anbieten können. Spodradio bietet dies auch kostenlos derzeit für die Webradio-Inhaber an. So zum Beispiel haben weitere Stationen wie Radio 7, big FM, Radio Ton, Virgin Radio, Virgin Radio Groove, YAM! Radio, RMN Radio, Road Radio, Club 977 The Hitz Channel, Club 977 The 80s Channel, Defjay, Unbeatable, NoVoo Radio, Gay FM, EscRadio, Pale Music, Kohina FM sowie Radio Megastar dieses Angebot angenommen. Wir werden auch mit Debitel ab Januar 2006 zusammen eine RadioFlatrate fürs Handy anbieten können. Wer ein Webradio betreibt sollte ein solches Angebot auf jedenfall sich nicht entgehen lassen.

Gruß
    Marcus

• könntet ihr vll eine "o2 Version" herausbringen die mit der o2 wap-flat funktioniert? Dann hättet ihr bestimmt eine menge neue Kunden ;-) .Ich wäre da einer der ersten :-)

• Jaja, ich wünsch mir dann noch dass Vodafone neben MobileTV, auch noch MobileRadio rausbringt!
    Dann kann ich über UMTS neben zehn Minuten MobileTV auch noch zwanzig Minuten MobileRadio hören!

....Guck.. :cool: ..hör.. ;) ..piep.. :) ..hör.. :rolleyes: ..piep.. :( ..hör.. :confused: ..piep..piep..piep.. :mad: ..Display schwarz.. :eek: ..

Dann wird wohl oder übel der Akku leer sein. TOLL! :D

• Aber selbstverständlich... :D
    Schau unter http://www.spodradio.de vorbei!
    Du musst lediglich eine SMS an eine Nummer schicken und bekommst danach ein wirklich sehr gutes ONlineradio Programm per Link zugeschickt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!