Firmware Update/Programme gesucht!

• Hi, kann mir wer sagen wie ich die Firmware meines Handys aktualisieren kann, ohne in den Shop zu laufen??
    Da ich nämlich folgende Probleme hab:
    Ich hab mir das Handy auch als MP3 Player gekauft und hab ne 512er Karte drin, aber manchmal hängt sich der MP3 Player einfach auf. Kann das durch eine Firmwareaktualisierung behoben werden, oder gibt es irgendwo ein MP3-Playerprogramm zum Download fürs Handy?? Und mit dem MediaPlayer bin ich auch nicht zu frieden, da ich mir dank der Speicherkarte zwar Filme aufs Handy geben kann, es dann aber extrem nervend ist wenn ich spulen will weil das der eingebaute Player nicht kann. Und nun noch eine letze Frage: Lässt sich die Lautstärke der MP3 Wiedergabe irgendwie erhöhen?

Grüße

meister1993

Mein Nokia 6230/6230i Forum

• Re: Firmware Update/Programme gesucht!

Zitat

Original geschrieben von meister1993
    Hi, kann mir wer sagen wie ich die Firmware meines Handys aktualisieren kann, ohne in den Shop zu laufen??

Nein. Geht nur in einem Nokia Service Center. Da kommst Du nicht drum herum.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Um den Mods/Admins mal etwas Arbeit abzunehmen:
    1. Regeln beachten.
    2. Ein Thread reicht, geht aber aus 1. hervor
    3. Suche benutzen, geht auch aus 1. hervor. Damit hätte man dann gefunden, dass sich die Frage nach den FW-Updates erübrigt. Btw, das steht sogar in den Regeln...
    4. Gib bitte an, um welches Handy es sich handelt, steht aber auch in den Regeln. Soll man aus deinem Werbelink schließen, dass du ein 6230(i) hast?

So, Player: Schau dir mal Oggplay an, der ist kostenlos, kann neben Ogg-Dateien auch MP3 Dateien abspielen... Den gibts aber nur für Series 60, das 6230 gehört da nicht mit zu. Bei den Geräten sieht es eh etwas dünn mit Zusatzsoftware aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!