Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Stimmt, sorry, hab es mit der alten Trabrennbahn in Wandsbek verwechselt. :rolleyes: Dennoch sind 100.000 übertrieben. Auch die Trabrennbahn ist eingegrenzt. Mehr als 80.000 werden das imho nicht werden können.

Hier wollte jemand einen Sitzplan der Trabrennbahn? Bitte schön:
    http://www.tickets.de/uploads/tx_tickets/HH_Plan.pdf

cheers,
    autares

Japp - danke! :)

• Zitat

Stimmt, sorry, hab es mit der alten Trabrennbahn in Wandsbek verwechselt. :rolleyes: Dennoch sind 100.000 übertrieben. Auch die Trabrennbahn ist eingegrenzt. Mehr als 80.000 werden das imho nicht werden können.

Hier wollte jemand einen Sitzplan der Trabrennbahn? Bitte schön:
    http://www.tickets.de/uploads/tx_tickets/HH_Plan.pdf

cheers,
    autares

Wäre noch zu ergänzen, dass es 3 (2 kleine ganz vorne und 1 großen Rest) verschiedene Innenbereiche (also voneinander abgegrenzt) geben wird.
    Ich meine auch mich erinnern zu können, dass Tribüne 1+2 nicht besetzt sind.

• Müsste jetzt selber nochmal die diversen Pressemeldungen von damals raussuchen, meine aber relativ sicher, etwas von 100k Leuten dort gehört zu haben. Hier schreiben die auch was von 90k (wahrscheinlich nicht die zuverlässigste Quelle der Welt). Ist ja auch egal, ob 70, 80 oder 100k Leute kommen pro Konzert - ist schon wahnsinn, wieviele Karten der verkauft hat.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sind ja noch ein paar Monate Zeit... ich gehe mal frech davon aus, daß die noch ausverkauft sein werden. Und 5x Wembley voll machen ist ja auch schon was. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Wobei das zweite Konzert in HH nicht ausverkauft ist.

cheers,
    autares

Ach, ausverkauft....was ist denn schon ausverkauft? Restlos ausverkauft ist bis zum heutigen Tage bestimmt kein Konzert. Alles Marketing.
    Es kommen (in gewissen zeitlichen Abständen) doch immer wieder neue Tickets auf den Markt. Und das sind bestimmt nicht alles Rückläufer....

• Frisch vom heutigen Konzert in Köln.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Einfach nur GEIL gewesen die Show...(P.S.: war in München aufm Regenkonzert --> 3.8.)

on a mission 42.195...

• War in Hamburg beim ersten Termin. Gute Show, aber schwache Stimmung und ein gesundheitlich angeschlagener Williams. Hat nur 1,45h gespielt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!