Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Oh echt? Wieso sollten die erst so spät versendet werden?

Habe eben vor lauter Freude ganz vergessen zu fragen, wann denn der Versand erfolgt ;)

Der Kumpel am Telefon meinte zu mir: "Versand innerhalb der nächsten Woche".

Da es ja mittlerweile ein Zusatzkonzert in Hamburg gibt, sollte es zumindest hier noch die Möglichkeit geben Karten zu bekommen. Ich glaube ja nicht, das beide Konzerte an einem Tag ausverkauft sein werden, oder?

Gruss
    Puschel

• Zitat

Original geschrieben von Puschel
    Ich glaube ja nicht, das beide Konzerte an einem Tag ausverkauft sein werden, oder?

Gruss
    Puschel

In Köln trifft das zu, beide Tage ausverkauft lt. Tel. Hotline.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• gerade endlich auch bei eventime.de durchgekommen, jedoch als ich meine KK daten eingegeben habe und auf KK gedrükt habe wurde ich wieder auf die startseite gelinkt, heißt das nun ja oder nein ?

• das sollte nein heißen. sonst würdest du ne bestätigung bekommen.

das erste konzert in hamburg ist jetzt ausverkauft. das erste mal dass die trabrennbahn ausverkauft ist :o)

• War gestern Abend auch in München. Haben uns gegen halb neun angestellt, waren 10 Minuten nach 12 da wieder draussen, und zwar mit 3 Karten.

• Heinzelmann05:
    das heisst leider definitiv 'nein'!
    Ich war etwa fünf mal an dem Punkt heute (und alles für die Freundin :mad: ) und erst nach ein paar Stunden war es dann soweit, dass ich komplett durchkam.
    Erst wenn du die Quittungsseite zum Ausdrucken bekommst, und direkt von eventime noch ein Bestätigung per email, dann hast du auch wirklich gekauft...
    Gruss
    Lawrider

• Die Bestätigungsmail kommt aber nicht zwingend sofort wegen den überlasteten Servern

EDIT: Meine Bestätigungsmail kam um 19:23 Uhr, Bestellung erfolgte aber schon gegen 14:20 Uhr...

• Zitat

Die Bestätigungsmail kommt aber nicht zwingend sofort wegen den überlasteten Servern

Bei mir ist sie 1-2 minuten nach der Bestellung eingetroffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!