Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?

• hat schonmal jemand bei tickets.de bestellt?
    sind die seriös? das mit den e-tickets seh ich das erste mal, kommt man damit wirklich ohne Probleme in die Konzerte rein?

*EDIT*

so, hab emich mal bisschen schlau gemacht, das scheint seriös zu sein. MCT, der Betreiber von tickets.de, ist offizieller Veranstalter der Tour. Dann sollte das wohl damit auch klar gehen.
    Also Leute, schnell dahin, dort gibt es noch Karten für dei Konzerte, alle anderen Quellen sind ja so gut wie ausverkauft. Selbst die Zusatzkonzerte sind ja schon fast alle weg.

• aber eben halt nur fast alle... aber über Tickets.de hab ich in der Vergangenheit schon mal problemlos gebucht. Von daher...

du bekommst mit den E-Tickets irgend so ein "Sovenier Ticket", aber wohl erst am Tage des Konzertes, welches du dir wohl irgendwo dort abholen mußt...

Zum Thema findest du hier was: Morgenpost Berlin

Presseportal

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Man brauch sich gar nicht unbedingt bei Ebay abzocken zu lassen, erste "Angebote" mit fast 100% Aufschlag finden sich bereits hier im Biete :rolleyes:

CH

:eek:
    Sind rund 80% Aufschlag. Danke dir aber trotzdem für die Werbung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Freu Dich, kauf Dir ein Eis und hör auf, sinnlose Trollpostings in unschuldige Threads zu pflanzen.

:rolleyes:;)

Ich bitte um Verzeihung !

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Sind rund 80% Aufschlag. Danke dir aber trotzdem für die Werbung. ;)

Als ob die fehlenden 15 € da jetzt noch nen Unterschied machen :rolleyes:

Aber ich bitte um Verzeihung: Bei lediglich 80% Aufschlag ist das natürlich ein Superschnäppchen gerade auch für die Community bei TT. (Schließlich brauch man hier als VK nicht diese dämliche Provision und Einstellgebühr zu zahlen gell?)

Ich persönlich würde mir Robbie nicht mal für 20€ anschauen, weil er einfach nicht mein Musikgeschmack ist, aber auch bei von mir gehörten Bands ist bei einem gewissen Betrag einfach Schluss.

Sich im Vorverkauf mehr Tickets als benötigt zu verschaffen um diese zu Wucherpreisen dann denen anzubieten die wg. einem selbst keine mehr bekommen finde ich persönlich für den Äther (um es vorsichtig auszudrücken).
    Wenn Du auch noch stolz drauf bist:
    Freu Dich Du bist schon echt ein tolles TT-Mitglied...

Mehr sage ich dazu nicht

CH

• Hihi ... in Dresden standen die schon am Donnerstag da und übernachteten dort ... völlig krank. Wir haben um 8.57 Uhr 2 Tickets im Warenkorb gehabt und dann brach der Server zusammen und man landete bloß noch im Warteraum.
    Haben dann erstmal in Ruhe gefrühstückt und Robbie Williams, Robbie Williams sein lassen.
    So gegen 12 Uhr haben wir es dann nochmal probiert und nur 5 Minuten später waren die Karten bestellt.
    Ich denke man kann es ehrlich auch übertreiben - in Dresden gibt es allein 80.000 Plätze - in Berlin fast genauso viel. Glaube nicht, dass die 160.000 Tickets in einer Stunde verkaufen :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Tja und die Tickets werden noch immer mehr...

nun soll es auch in Dresden ein Zusatzkonzert geben...

Karten gibt es ab dem 23zigsten

Dresden

nun fehlt nur noch Berlin.... ;)
    Wenn noch mehr Konzerte dazu kommen sind die Karten bei E-Bay bald nix mehr wert...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!