Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?

• Ich spekulier mal auf ein oder zwei Zusatzkonzerte in München (02.08. und 03.08.), für die es dann möglicherweise einfacher wird, an Karten zu kommen - hope so :)

• Hi,

Habe gerade noch ganz easy Karten über die Tickethotline von KölnTicket für den 09.08.2006 auf der Jahnwiese bekommen.

70€ / Karte + Gebühr. Max 4 Karten, nur noch Kategorie 3 für den 09.08.2006 da.

Tel. 01805/280110

Gültige Kredit Karten Nummer vorausgesetzt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bist Du Dir mit dem 09.08.2005 sicher? Eigentlich ist das Konzert doch am 08.08.2005... oder gibt es unter Umständen evtl. ein Zusatzkonzert? Hat er 2003 in Gelsenkirchen ja auch gegeben...

Laika (die gerade drüber nachdenkt, sich mal eben eine Kreditkartennummer zu besorgen)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Bist Du Dir mit dem 09.08.2006 sicher? Eigentlich ist das Konzert doch am 08.08.2005... oder gibt es unter Umständen evtl. ein Zusatzkonzert? Hat er 2003 in Gelsenkirchen ja auch gegeben...

Laika (die gerade drüber nachdenkt, sich mal eben eine Kreditkartennummer zu besorgen)

Ja sicher.

Dachte auch es gäbe nur 08.08. aber es scheinen 2 Konzerte in Köln zu sein.
    Das am 08.08.2006 ist wohl bereits ausverkauft. Denke es wir auch nicht viele für den 09.08.2006 mehr geben.

Gruß Gunn

PS: hatte mich beim Jahr oben vertan und du hast es zitiert...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hab mich vertan....

Hab auch gerde bei EinsLive gelesen das es ein Zusatzkonzert gibt....

Mal sehen wie das weiter geht....

• Ich habe den ganzen Stress umgangen und habe schon Mitte der Woche Karten über die Website von Robbie Williams gekauft. Allerdings musste man sich da erstmal für 25 GBP pro Jahr anmelden. :rolleyes: Aber dafür habe ich Karten für Kategorie 1 bekommen und hatte null Stress. :D

So und jetzt heißt es 8 Monate sich auf das Konzert freuen.

• Was bedeutet "Kategorie 3" für das Konzert in Köln? Sind das die Stehplätze im Innenraum oder woanders?

Danke übrigens für die Info mit Kölnticket!

• Sind die Karten auf einen bestimmten Namen registriert?

Bei Kölnticket gibt es laut website kein Karten mehr für den 08.08.06

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Was bedeutet "Kategorie 3" für das Konzert in Köln? Sind das die Stehplätze im Innenraum oder woanders?

Danke übrigens für die Info mit Kölnticket!

Das ist Stehplatz - Innenraum für 70,70 Euro wenn ich das alles richtig gesehen hab....

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Das ist Stehplatz - Innenraum für 70,70 Euro wenn ich das alles richtig gesehen hab....

Hast du richtig gelesen, ist die günstigste Kategorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!