Darf man den Grund erfahren, weswegen das wichtig ist?
Vodafone: 24 x keine GG, keine AG, gratis: V600iUMTS, V3, Nokia 6101, Blackberry 7290
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Okay danke. Damit ist das für mich gestorben.....Es sei denn Victel ist authorisierter Partneragent von Vodafone oder authorisierter Fachhhändler....
Du scheinst nicht zu wissen, wie das funktioniert
Victel ist genau so ein Händler, wie alle anderen Händler (auch die mit eigenem Shop um die Ecke) auch, die D1, Vodafone u.s.w. vertreiben.
Ich weiss nicht, wo Dein Problem ist.
Aber Du musst ja nicht - es gibt genügend andere, die sich über so ein Angebot freuen.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Orginal Vodafone Rechnung?Wird die Rechnung im Namen der Vodafone D2 GmbH ausgestellt?
Edit: Die 120 € gibts auch bei V50 Studententarif?
Habe eben noch mal mit Victel telefoniert ...
Die 120 EUR gibt es auch im Studententarif.
Die Rechnung für das Handy kommt von Victel. Bei Garantiefällen einfach Victel kontaktieren und man bekommt eine Adresse von Vodafone wo man sich dann hinwenden kann.
Grüße Frank
-
Das Angebot wurde verlängert bis 31.12.2005!
Grüße Frank
-
Hallo,
wenn ich bitte nochmals nachfragen darf, ob meine Rechnung so stimmt (oben wurde in der Antwort nur "Studententarif", nicht aber Student Vodafone 50 geschrieben).
Ich bekomme den Original Vodafone 50 Student für 24*7,50 Euro, muss auch im Dezember keinen Anschlusspreis bezahlen,
bekomme ein RAZR V3 oder ein V600i nach Wahl gratis dazu UND noch 120 Euro auf mein Konto überwiesen.
Dann komme ich auf Fixkosten von 60 Euro.Ist diese Rechnung korrekt? Und kann man das UMTS-Gerät V600i auch für einen normalen Student Vodafone 50 wählen?
Schönen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Hallo,wenn ich bitte nochmals nachfragen darf, ob meine Rechnung so stimmt (oben wurde in der Antwort nur "Studententarif", nicht aber Student Vodafone 50 geschrieben).
Ich bekomme den Original Vodafone 50 Student für 24*7,50 Euro, muss auch im Dezember keinen Anschlusspreis bezahlen,
bekomme ein RAZR V3 oder ein V600i nach Wahl gratis dazu UND noch 120 Euro auf mein Konto überwiesen.
Dann komme ich auf Fixkosten von 60 Euro.Ist diese Rechnung korrekt? Und kann man das UMTS-Gerät V600i auch für einen normalen Student Vodafone 50 wählen?
Schönen Dank!
Guckst Du hier (wurde für den Dezember aktualisiert):
"Für D2 Netz gilt: * Die angebotenen Handymodelle sind Vorführgeräte. Die Geräte-Verpackung weisst zum Teil Gebrauchspuren auf. Handymodelle sind voll funktionsfähig und haben 24 Monate Vodafone Garantie ab Kaufdatum bei uns. Der Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun, Fun, Vodafone50, Vodafone100 (Minutenpaket-Tarife auch mit Studenten-Bonus oder UMTS-Plus möglich) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95€, beim Fun 9,95€, beim Vodafone50 15,00€ (Student: 7,50€, UMTS Plus: 20,00€) und beim Vodafone100 25,00€ (Student: 17,50€, UMTS Plus: 35,00€). Beim Vodafone50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Vodafone100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins dtsch. Festnetz oder D2-Netz abtelefoniert werden können. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar. Der Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Beim UMTS-Plus erhalten Sie die Happy-Abend Option kostenlos und unbegrenzte Vodafone-MobileTV-Nutzung sowie VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Weitere Informationen zum UMTS-Plus bei Vodafone unter 0800/1721212. Kosten für Standard-Gespräche beim Sun/Fun z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Standardinlandsgespräche nach der Ausnutzung der Minuten im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 Euro/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 Euro/Min.. Zur Erstattung der Grundgebühr beim Vodafone Sun bekommen Sie 118,80 € (24 x 4,95€) überwiesen. Bei den Tarifen Vodafone Fun, Vodafone50 und Vodafone 100 (auch für Student und UMTS) erhalten Sie eine Gutschrift von 120,00 €. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Vodafone-Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2005. Der Antrag muss bis spätestens 31.12.2005 eingegangen sein."
Du bezahlst also für den Vodafone Student 50 nur 7,50 EUR im Monat, das macht dann auf 24 Monate 180,00 EUR. Abzüglich 120 EUR Erstattung bezahlst Du dann also insgesamt 60,00 EUR, da die Anschlußgebühr auch im Dezember frei ist. Du kannst jedes Handy mit jedem Tarif kombinieren.
Grüße Frank
-
... das V3 ist leider aus.
Dafür gibt es ab sofort das Samsung SGH-D500.
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!