Vodafone: 24 x keine GG, keine AG, gratis: V600iUMTS, V3, Nokia 6101, Blackberry 7290

• Ich wollte mich hier nochmal für das :top: - Angebot bedanken und ein bisschen Feedback liefern...

Antrag am Montag nach Hamburg geschickt, Gerät (V600i - ohne irgendwelche Gebrauchsspuren = neu!) und Karte sind heute angekommen, jeder Schritt war vorbildlich online einzusehen -> das nenn ich wirklich professionelle Abwicklung!!

Wenn jetzt noch AG0 (werde ich ja erst auf der ersten Rechnung sehen) und in 30 Tagen die versprochene (und auf der Rechnung auch vermerkte) Auszahlung der GG kommt, bin ich rundum zufrieden...

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Geräte sind vermutlich gebrandet (speziell: V3) ?

Ich gehe davon aus, dass alle gebrandet sind, da hinter jeder Handybezeichnung das Wort "Vodafone" steht.

Zitat

Edit: Die 120 € gibts auch bei V50 Studententarif?

Ich gehe mal davon aus, ich frag aber am Montag noch mal nach und gebe Bescheid.

Grüße Frank

• Orginal Vodafone Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Orginal Vodafone Rechnung?

Wie oft soll die Frage beantwortet werden? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... ist original Vodafone ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie oft soll die Frage beantwortet werden? :rolleyes:

Naja, nur solange die Rechnung im Namen der Vodafone D2 GmbH ausgestellt wird, ist es für mich eine Orginal Vodafone Rechnung. Oder wenns halt ein richtiger Shop ist oder wenn die Ware von Avarto kommt.

• Ich denke mal Du meinst die Rechnung für das Gerät? (...lese ich mal so zwischen den Zeilen..)
    Die Rechnung für das Gerät kommt von Victel - der Vertrag ist aber original Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Ich denke mal Du meinst die Rechnung für das Gerät? (...lese ich mal so zwischen den Zeilen..)
    Die Rechnung für das Gerät kommt von Victel - der Vertrag ist aber original Vodafone.

Okay danke. Damit ist das für mich gestorben.....

Es sei denn Victel ist authorisierter Partneragent von Vodafone oder authorisierter Fachhhändler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!