... jetzt stimmt es
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... jetzt stimmt es
Grüße Frank
Ich wollte mich hier nochmal für das :top: - Angebot bedanken und ein bisschen Feedback liefern...
Antrag am Montag nach Hamburg geschickt, Gerät (V600i - ohne irgendwelche Gebrauchsspuren = neu!) und Karte sind heute angekommen, jeder Schritt war vorbildlich online einzusehen -> das nenn ich wirklich professionelle Abwicklung!!
Wenn jetzt noch AG0 (werde ich ja erst auf der ersten Rechnung sehen) und in 30 Tagen die versprochene (und auf der Rechnung auch vermerkte) Auszahlung der GG kommt, bin ich rundum zufrieden...
Orginal Vodafone Rechnung?
Wird die Rechnung im Namen der Vodafone D2 GmbH ausgestellt?
Edit: Die 120 € gibts auch bei V50 Studententarif?
Geräte sind vermutlich gebrandet (speziell: V3) ?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Geräte sind vermutlich gebrandet (speziell: V3) ?
Ich gehe davon aus, dass alle gebrandet sind, da hinter jeder Handybezeichnung das Wort "Vodafone" steht.
ZitatEdit: Die 120 € gibts auch bei V50 Studententarif?
Ich gehe mal davon aus, ich frag aber am Montag noch mal nach und gebe Bescheid.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Ich gehe davon aus, dass alle gebrandet sind, da hinter jeder Handybezeichnung das Wort "Vodafone" steht.
Ich gehe mal davon aus, ich frag aber am Montag noch mal nach und gebe Bescheid.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
Wie oft soll die Frage beantwortet werden?
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... ist original Vodafone ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie oft soll die Frage beantwortet werden?
Naja, nur solange die Rechnung im Namen der Vodafone D2 GmbH ausgestellt wird, ist es für mich eine Orginal Vodafone Rechnung. Oder wenns halt ein richtiger Shop ist oder wenn die Ware von Avarto kommt.
Ich denke mal Du meinst die Rechnung für das Gerät? (...lese ich mal so zwischen den Zeilen..)
Die Rechnung für das Gerät kommt von Victel - der Vertrag ist aber original Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Ich denke mal Du meinst die Rechnung für das Gerät? (...lese ich mal so zwischen den Zeilen..)
Die Rechnung für das Gerät kommt von Victel - der Vertrag ist aber original Vodafone.
Okay danke. Damit ist das für mich gestorben.....
Es sei denn Victel ist authorisierter Partneragent von Vodafone oder authorisierter Fachhhändler....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!