Perfektes "Product Placement" in der Bildzeitung...

• Hallo Leutz :)

beim durchlesen der Bildzeitung ist mir folgendes "Product Placement" aufgefallen:

Die Jungs haben ihren Job verstanden :D :top:

Greetz, Wolf

PS: Sorry für das unscharfe Bild, es mußte schnellgehen weil der Kollege die Zeitung haben wollte :cool:
    (Aufgenommen mit meinem Motorola A780)

• Ich finde das jetzt nicht irgendwie berauschend o.ä. ist doch logisch das die das so machen.

Da finde ich die Google Werbung schon intelligenter, wenn man auf meiner Homepage z.B. eine Free-SMS versendet "liest" Google den Text mit und je nachdem was für Wort vorkommen (Handy, Auto, BMW etc.) daran orientiert sich die Werbung auf der nachfolgenden Seite.

• Sowas hatten die schon mal, vor ein paar Jahren, war aber wohl eher zufällig und heftig makaber.
    Auf der Titelseite war ein Bericht über eine Frau die für tot erklärt wurde, obwohl sie es gar nicht war. Der Fehler wurde bemerkt nachdem sie einige Zeit in der Leichenkammer lag, dann kam sie ins Krankenhaus und starb dort schließlich an einer Unterkühlung, die sie sich in der Leichenkammer geholt hatte.
    Direkt daneben eine Werbung für Bruce Willis Kinofilm: Stirb langsam - Jetzt erst recht

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Erinnert mich an den Tag, an dem der Papst starb: alle TV-Sender mit Nachrichten, nur ProSieben zeigt "Stirb langsam" :D

• Re: Perfektes "Product Placement" in der Bildzeitung...

Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    PS: Sorry für das unscharfe Bild, es mußte schnellgehen weil der Kollege die Zeitung haben wollte :cool:

Bei diesem Objekt ist die Bildqualität völlig ausreichend, ich denke die meisten von uns wollen es garnicht detailierter sehen. :)

• "Ziehmlich" wird sowieso so ziemlich ohne h geschrieben....

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!