Hallo,
war auch lange gegen einen Ipod, vor allem, weil man nicht die MP3s einfach per Drag&Drop auf den Player transportieren kann. Man muss diese immer über Itunes transportieren.
Dann kaufte ich mir vor 3 Monaten aber trotzdem einen Ipod Mini und seit dem bin ich begeistert. :top: Mittlerweile benutze ich nur noch Itunes und sobald ich den Mini in die Dockingstation getan habe, werden alle Musikstücke automatisch synchronisiert, wenn ich denn eine Veränderungauf dem PC vorgenommen habe.
Aber der Hauptgrund des Kaufs war ein anderer, mit dem Pioneeradapter bediene ich den Ipod über mein Autoradio und das ist einfach der Hammer. Ipod ins Handschuhfach und die Musik genießen. :top:
Kenne keinen anderen MP3 Player, von daher kann ich den Klang auch nicht vergleichen, aber mit guten Ohrhörer ist er bestimmt deutlich besser. Die vom Ipod kannste mehr oder weniger vergessen. Ich habe die Sony SL71 und die sind deutlich besser als die weißen Ipod Dinger.
Die Bedienung ist auch recht einfach und intuitiv. Zudem ist der Mini auch nicht so kratzempfindlich ( O.K. sieht beim Nano anders aus...) und den Kauf habe ich noch zu keinem Zeitpunkt bereut.
Es gibt sehr viele Ipod Foren und Software, wo du alles mögliche finden kannst, das spricht bestimmt auch für den Ipod.
Und schick sieht er nun einmal auch aus.