Payback Visa Kreditkarte für 1 Jahr kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    wenn man ganz lieb bei der Hotline nachfragt, gibts die Mastercard auch ohne Jahresgebühr.


    Normale MasterCard oder mit 5% Tankrabatt ?
    Dauerhaft oder nur fürs ersten Jahr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
    Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht :D


    Die Konditionen sind etwas merkwürdig:



    Für mich liest sich das so, dass man ohne Guthaben auf seinem Kartenkonto sofort Zinsen bezahlen muß!?
    Außerdem finde ich die Masche mit dem Einzug von lediglich 5% ziemlich daneben, da sie darauf abziehlt, dass der Kunde sich nicht weiter um den Ausgleich kümmert und so ganz deftige Zinsen auf ihn zukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Normale MasterCard oder mit 5% Tankrabatt ?
    Dauerhaft oder nur fürs ersten Jahr ?



    mit Tankrabatt.
    dauerhaft ohne Jahresgebühr!

  • CC Bank


    Das ist doch mal wieder typisch. Man muss einfach nur nachfragen und dann geht so einiges auch kostenlos oder zumindest günstiger.Deswegen wäre die von Dir verwendete Rufnummer schon interessant.


    Nicht das ich nicht schon eine echte Kreditkarte habe - ich kann in diesem Zusammenhang jedem nur die DKB Bank empfehlen - aber die 5% sind schon noch mal verlockend. :)


    Danke schon mal für die Info :p


    Grüße,


    handychris


    PS: Bin ja ein großer Fan von Kundenwerbung :D - gibt es da auch was für die CC Kreditkarte?

  • Re: CC Bank


    Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Das ist doch mal wieder typisch. Man muss einfach nur nachfragen und dann geht so einiges auch kostenlos oder zumindest günstiger.Deswegen wäre die von Dir verwendete Rufnummer schon interessant.


    Hi handychris,


    die Nummer habe ich leider nicht mehr.
    Ich würde einfach die kostenlose Nummer auf www.tankrabatt.de anrufen und nachfragen, ob es die Sonderaktion die in der aktuellen ADAC-Motorwelt beworben wurde mit 0,- Jahresgebühr noch gibt.


    Habe in anderen Foren gelesen, dass Interessenten nur nachgefragt hatten ob das Guthaben auch verzinst wird, das wurde von der Hotline verneint, es wurde dann jedoch angeboten die Karte ohne Jahresgebühren zu führen.


    Bei dem "Kunden empehlen Kunden"-Programm ist die Super Master-Card leider nicht dabei.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß


    Mario

  • So nun habe ich jetzt auch diese Karte... von Payback
    Ich habe diese jetzt genau 3 Monate aber leider ist das Limit einwenig klein.
    Aber vielleicht wird dieses mal hör...aber bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
    Zwar sit das mit den Punkten nicht so unbedingt der Hit...aber es ist eben Kostenlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!