Payback Visa Kreditkarte für 1 Jahr kostenlos

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich Mitte August bei Payback für die damalige M65 Aktion angemeldet. Generell ignoriere ich ja diese Art der "Kundenbindung", aber die Gratis-Prämie in Form des M65 war zu verlockend. ;)


    Seitdem bekomme ich den Newsletter und heute war da sogar etwas Interessantes dabei:


    http://webserv.emv2.com/payback/visapdf2/form.php?p=payback
    Zitat:
    "Testen Sie die Payback Visa Karte 12 Monate ohne Jahresgebühr [Anmerkung: Jahresgebühr = 20 Euro]! Geben Sie einfach Ihre PAYBACK Kundennummer ein und bestellen Sie Ihre PAYBACK Visa Karte! Dann halten Sie schon bald Deutschlands schnellsten Punkte-Bringer in der Hand."
    Da habe ich doch glatt mal zugeschlagen. Ich denke, dass das für eine Visa-Karte schon ein sehr gutes Angebot ist. Und nebenbei gibts noch Punkte beispielsweise für den Wochenendeinkauf bei Real. :top:


    P.S.: Falls das hier nicht passen sollte, dann bitte verschieben!

  • da hast du aber einen schlechten handel gemacht.
    ich habe damals ein focus jahresabo bekommen also ca 130 € im vergleich zu
    deinen 20€.
    ausserdem sind fast alle kk im ersten jahr kostenlos.

  • Jeder der mit dem Begriff Datenschutz halbwegs etwas anfangen kann und damit auch begreift was Payback eigentlich für eine Bude ist, kann da nur das gruseln bekommen!


    Immer wieder faszinierend wie sich die Leute völlig blind und kritiklos an jeden Datensammler für ein paar lumpige Cent Bonus oder eine Salatschüssel und zwei Pastateller extra verkaufen würden :eek: :eek:


    Wenn der Staat, eine Behörde, die Polizei oder sonst eine Institution nur 10% von den Daten einsammeln würden, die Payback über jeden einzelnen abgreift, würde es wohl einen Volksaufstand oder eine kleine Revolution gegen den Überwachungsstaat und die Einschränkung der Bürgerrechte geben...
    -> Aber wenn das eine private Firma in viel größerem Maßstab macht und dafür jedem deutschen Schnäppchen-Bürger verspricht, er kann damit "ganz dolle Punkte" sammeln und würde nach verkonsumierten 1000,- Euro sogar noch einmal einen "Kochtopf gratis" bekommen (wow, sowas hat sicher noch niemand im Haushalt - und sicher ist so ein Kochtopf auch extrem schwer im freien Handel erhältlich :D ), schon schert man sich einen Dreck über seine Privatsphäre und liefert jeden der es haben will seine kompletten Daten, Einkaufs- und Bewegungs-Profile frei Haus.



    Da hätte ich eine Spitzen-Idee:
    Ich würde dem Innenministerium vorschlagen, dass man die nächste Volkszählung nach der problematischen von 1987 mit einem Preisausschreiben koppelt, in dem man einen "hochwertigen Designer-Eierkocher" gewinnen kann oder jedem Bürger einen "gratis Edelstahl-Suppenlöffel mit persönlicher Gravur" verspricht - und anstatt gegen das Datensammeln auf die Straße zu gehen, würde sich der Deutsche Michel sogar noch freiwillig in die Schlange zur Zählung einreihen.
    *hechel, hechel, da gibt´s was umsonst?....supi, wo soll ich unterschreiben?* :D


  • geiler trockener kommentar:)
    irgendwie hast du shcon recht, aber noch nie selbst verlocken lassen?
    oder selbst ein uniformierter? :D

  • Moin, Moin!


    @ Mundi: Ich habe die Prämien der Vormonate sehr wohl verfolgt. Habe aber ehrlich gesagt kein Interesse an irgendwelchen Zeitschriftenabos, die ich persönlich nicht lese. Nach einer im ersten Jahr kostenlosen echten Visa-Kreditkarte (keine Debit-Karte!) suche ich dagegen schon ein wenig länger.


    tellyphon: Sehr geiler Beitrag! :D
    Auf dem Standpunkt habe ich auch jahrelang gestanden (bis zur M65-Aktion ;) ). Allerdings zahlen alle, die nicht bei diesen unsäglichen Sammelaktionen mitmachen quasi für die anderen die Prämien, da das alles mit im Endpreis einkalkuliert ist.
    Da ich die Karten sehr schön in der Familie verteilt habe, kann allerhöchstens ein "Familien-Einkaufs-Profil" erstellt werden. Und das ist mir ehrlich gesagt völlig Latte.

  • Also das Angebot ist gut, wenn man UNBEDIENGT eine VISA haben will und bereit ist, sie SOFORT nach 1 Jahr zu kündigen.
    Für MasterCard gibts auch bessere Angebote wie z.B. MasterCard von KarstadtQuelleBank für 0 € oder eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
    Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht :D


    Wenn man die Karte länger als 1 Jahr benutzen will UND es unbediengt eine VISA sein muss, dann gibts auch bessere Angebote wie z.B. Visa Classic von CC-Bank mit nur 15 € Jahregebühr.
    Als Student bekommt man ein Kartendoppel aus VISA und MasterCard für gerade mal 12 € im Jahr bei .BarclayCard.


    So viel zu diesen "so guten" Angebot ;)

  • Naja, nur das Mundi seine Karte im ersten Jahr auch kostenlos hat und zusätzlich den Focus für ein Jahr! Also ist dein Angebot echt nicht so toll!
    Das Focus Angebot hab ich nämlich auch abgeschlossen!


    Du kannst aber auch dein Girokonto bei der CitiBank einrichten. Dann bekommst du deine Visa-Karte immer ksotenlos, wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst.
    Aber da gibt es auch schon einen anderen Thread zu...

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    ... oder eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
    Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht :D


    wenn man ganz lieb bei der Hotline nachfragt, gibts die Mastercard auch ohne Jahresgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!