Wer hat die NEON Magazin-Ausgabe Oktober 2005?

• Guten Abend,
    hat einer von euch die Oktober-Ausgabe des neuen Stern-Magazins "NEON"?

Dort ist eine Seite über Robbie Williams. Da ist ein Foto, auf dem er Autogramme gibt und ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und eine schwarze Weste an hat.

Kann mir jemand, der diese Ausgabe besitzt, diese Seite mit dem Foto einscannen und online stellen? Wäre super nett!

mfg,
    datmoe

datmoe

• das cover kommt mir sehr bekannt vor. nenn mir mal die themen die draufstehen, ich schau morgen abend dann nach.

gruss

• Es haben 2 Leute gesagt, dass sie Robbie Williams in dieser Ausgabe nicht finden konnten, also werde ich morgen bei meinem Arbeitesplatz, wo es die Zeitung gibt, nochmal nachschauen...

datmoe

• In den Ausgaben September und November ist ebenfalls kein Robbie Williams zu entdecken.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!